ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Bevor ich jetzt weiter suche: Geht die Reiseversicherung, wenn nur ein Familienmitglied die Reise antritt, ich selbst aber nicht dabei bin?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Bevor ich jetzt weiter suche: Geht die Reiseversicherung, wenn nur ein Familienmitglied die Reise antritt, ich selbst aber nicht dabei bin?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von ibomal
... Gerade vorhin beim Saturn an der Kasse diskutierte einer über sein 14 tägiges Rückgaberecht
Das steht ihm doch auch zu, schließlich wirbt Saturn damit.
Wenn nichts auf der Seite steht kannst du davon ausgehen dass keine Flat dabei ist. Ein Anbieter würde es sich nicht nehmen lassen groß damit zu werben.
Das steht doch im Vertrag. Einfach mal durchlesen.
Sie schalten dass dann irgendwann ab. Ist nicht immer ganz pünktlich das Ganze.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
... aber es werden doch schon noch so einige im Hinterkopf haben.
Ich denke eher der Großteil der Nutzer wird garnichts von einer Sicherheitslücke wissen. Dafür müsste die Info schon per SMS aufs Handy kommen.
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
...
Den alten Router (2008) sollen wir entsorgen, da habe ich extra nachgefragt.
Das würde ich mir schriftlich geben lassen oder ihn im Zweifel trotzdem zurückschicken.
Bei Western Union fallen keine Gebühren an, allerdings zählt der Umsatz auf der Kreditkarte wohl als Barabhebung, so dass z.B. bei der gebührenfrei-Mastercard direkt Zinsen anfallen.
Entweder Tarifwechsel über den Kundenservice, oder wenn sie das nicht wollen/können Portierung zu einem anderen Anbieter und dann gewünschter Neuvertag mit erneuter Portierung.