ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Bei DKB geht es mit neuem Personalausweis auch zu Hause. ...
Video-Ident bieten sie auch an. Das geht dann sowohl von zuhause, als auch unterwegs mit entsprechendem Smartphone/Tablet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Bei DKB geht es mit neuem Personalausweis auch zu Hause. ...
Video-Ident bieten sie auch an. Das geht dann sowohl von zuhause, als auch unterwegs mit entsprechendem Smartphone/Tablet.
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Hat jemand Erfahrung mit der HKB? https://www.hkb.de/homepage.html
Die haben jetzt sehr gute Konditionen.
ZitatDas HKB Tagesgeldkonto bietet Neukunden eine variable Verzinsung von derzeit 1,22 % p.a., die für 6 Monate ab Kontoeröffnung garantiert ist. Danach beträgt der Zinssatz 0,70 % p.a.
ZitatHöchstanlagebetrag: 10.000 Euro
Die Abbuchung erfolgte nun nach 15 Tagen.
Ein Netzwerkkabel war auch immer noch dabei fällt mir gerade ein.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Zu dem Router: ist da eigentlich nur das Netzkabel bei gewesen, kann das sein?
Nein, da muss mindestens noch ein Kabel für die Telefondose dabei gewesen sein. Wahrscheinlich auch noch ein Handbuch/CD. Aber ob die das auch wirklich zurück wollen?
ZitatOriginal geschrieben von MarianP
Du kaufst für 100 € Guthaben, tauscht die 1500 °P über den Umweg eines Wertschecks in 15 € Bargeld um und hast somit 85 € bezahlt und nicht Waren im Wert von 115 € für 100 € erhalten.
Zusätzlich könntest du noch auf die Aktionswochen von DM/Payback warten und auf den Wertscheck-Ausdruck 10% Punkte zurückerhalten...
Ja mir ist dann auch eingefallen, dass man das Guthaben ja auszahlen lassen kann. Dann sind es wirklcih 15% Rabatt. Hatte mich aber erst von der Aussage
Zitat*Vorausgesetzt* ich verwende die Punkte zum Kauf von Dingen, die ich sonst sowieso (und zum gleichen Preis) gekauft hätte.
leiten lassen. Denn das wäre eigentlich falsch. Da ich für 115€ Ware 100€ bezahle. ->13% Rabatt.
Müssten nicht eher nach §22 III EStG Steuern anfallen (allerdings Freigrenze von 256€ pro Jahr)?
Nenn uns doch einfach mal deinen Tarif und die Kosten für die Grundgebühr. Dann kann man sinnvoller etwas empfehlen.
Ok, dann war die Grenze wohl noch nicht überschritten. Die Zahlung sind nur etwas weniger als 20€.
Ich dachte mit der Abhebung könnte ich testen, ob der Betrag vorgemerkt ist. Ich ging davon aus, dass ich nur das Guthaben abzüglich des vorgemerkten Umsatzes abheben kann.
Nachdem ich aber über das gesamte Guthaben verfügen konnte habe ich es direkt wieder eingezahlt.