Beiträge von skyrimimi

Zitat

Original geschrieben von hottek
    du könnstest auch ein GSM-Gateway kaufen. ...

Gibt es da empfehlsenwerte Gateways? Ich habe hier eine Vodafone VoiceBox RL400, aber die Sprachqualität ist unterirdisch. Ganz schlimm ist es wenn der Angerufene ein Headset benutzt, z.B. bei einer Kundenhotline. Da ist es fast unmöglich etwas zu verstehen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Gag:
    Lies dir bitte im Brockhaus (oder einem Lexika deiner Wahl) Negation (altdeutsch: Doppelte Verneinung) durch und setzte dann(!) meine Aussage bezüglich deiner Aussage in die Verneinungskette ein. Dann wird dir bestimmt klar, warum du (mal wieder) falsch liegst.

...

Auch ein wiederholen macht es nicht richtiger...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    In Abrede stellen: Verneinen. Gag verneint somit, dass(!) es für einen Piloten nicht möglich ist, ein Flugzeug zu stehlen. ...

Er verneint nicht, dass es für einen Piloten nicht mögich ist, sondern er bejaht, dass es für einen Piloten nicht möglich ist. Deshalb sagt deine doppelte Verneinung genau das Gegenteil von dem was Gag zuvor geschrieben hatte.

Zitat

Original geschrieben von a101
    ..
    Sind diese Fragen stellenden Piloten demnach auch alle Verschwörungstheoretiker?

Mit welcher Chuszpe nimmst Du Dir das Recht heraus gewisse Fragen stellende Menschen in eine Dir genehme Schublade zu stecken? :confused:

Diesseits ist übrigens in keinster Weise ALLES angezweifelt worden ...

Du brauchst mir jetzt nicht meine Worte zu verdrehen. Natürlich gibt es unbeantwortete Fragen. Die wird es immer geben. Und ich stecke keine Leute in eine Schublade nur weil sie Fragen stellen. Wenn aber vehement Dinge angezweifelt werden darf man sich schon Fragen was die Person dazu bewegt und was sie damit bezwecken will. Gerade wenn gestellte Fragen sinnvoll und nachvollziehbar beantwortet wurden und trotzdem wieder wildeste Theorien ausgegraben werden.

Zitat

Original geschrieben von a101
    Pass mal bloß auf, dass Du nicht auch [...] noch zum Verschwörungstheoretiker abgestempelt wirst ... :D

Fragen zu stellen ist das eine, aber grundsätzlich - ohne besonderen Anlass - Alles anzuzweifeln was von den Ermittlern mit Expertenwissen veröffentlicht wird ist schon etwas merkwürdig und wirft ein bestimmtes Licht auf die jeweilige Person.