Auf den veröffentlichten Informationen der Auswertung des Voicerecorders.
Beiträge von skyrimimi
-
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Kann man dies an der Art, dem Klang o. ä. der aufgezeichneten Geräusche festmachen?Ja.
-
Die Flughöhe wurde doch manuell geändert was einer bewusstlosen Person nicht möglich sein dürfte. Auch hätte dann der Pilot wieder ins Cockpit gelangen können.
-
Re: Re: Festnetznummer behalten ohne Telefoniebedarf
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
1. Sipgate 0€/Monat, Nummer über Umleitung/SIP App auf dem Smartphone verfügbar machenAls Alternative hierfür würde ich mir auch mal http://www.easybell.de anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Über check24 gibt es derzeit 2500 Payback-Punkte (=25 Euro) für die Eröffnung eines TG-Kontos bei diversen Instituten.Lässt sich dann aber wohl nicht mit Kunden werben Kunden kombinieren, oder?
Nur ein Beispiel: Bei der VTB gibt es für das Werben 30€. Also 5€ mehr als hier über Payback. -
-
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
... Meine Sorge ist halt nur, dass ich im schlimmsten Fall die Lastschriftrückgabe mache und die mir dann stur 'ne Mahnung schreiben...Wäre das denn ein Problem? Zumindest sind die Chancen dann höher, dass sich jemand wirklich mit der Sache beschäftigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
... gestern Abend normale Überweisung von Spasskasse zu Number26 aka Wirecardbank,
heute 12:00 Uhr gebucht. :top:
...Ist das etwas besonderes?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Das Abholen geht wg. der Entfernung nicht und ein Bekannter von mir kommt jetzt doch nicht in die Gegend.Vielleicht kann ja ein vertrauenswürdiger TT-User aushelfen. In welcher Ecke wohnt denn die Verkäuferin?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
... Dann wollte sie einen Bildschirmausdruck der Überweisungs-Seite. Den hatte sie bekommen. Damit hatte ich meine Pflicht zunächst erfüllt. ...Genau das hast du aber nicht. Du hast ihr einen Screenshot geschickt, aber nicht von einer an sie ausgeführten Überweisung.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Übrigens, die Verbraucherzentrale Hamburg hatte mal ein Urteil erstritten, nach dem Vorkasse rechtswidrig ist. Allerdings gegen ein Möbelhaus. Damit dürfte das hier jedoch nur sehr bedingt anwendbar sein.
Vorkasse ist in deinem Fall nicht rechtswidrig. Das Urteil ist hier überhaupt garnicht anwendbar.