Beiträge von elvis65

    Hallo zusammen,


    wir spekulieren die ganze Zeit.


    Wenn Congstar mal klar sagen würde wieviel Karten pro Kunde oder per Haushalt zugelassen sind wäre vielen geholfen.


    Selbst wenn ein User schreibt er hat bei denen nix gehabt, stellt sich die Frage warum (Haushalt)?


    Ich finde die Abwicklung über das Congstar Universum so furchtbar einfach, da gibt's nix zu diskutieren.


    Ich habe noch eine Karte zum aktivieren für eines meiner Kinder (schöne Nummer) und bin mir nicht sicher ob ich sie auf mich sondern jemand anders laufen lassen und dann später übertrage ob zu sehen ich die überhaupt bekomme.


    Unter 18 geht halt nix und wenn mehrere Karten verwaltet werden kommen schnell mal 6 zusammen.


    Mache ich es gleich auf mich und werde abgelehnt möchte ich a) mein Geld zurück und b) ist die Nummer verloren.


    Gruß elvis

    ThomasK


    Ist bei den letzten drei Portierungen für Freunde exakt so abgelaufen, beim telefonischen Kontakt mußte ich nix mehr sagen wurde sofort neu angefragt und am Abend kam dann die Bestätigung.


    Vielleicht muß man zum Vertragsende anfragen damit die Portierung zu sofort ausgeführt wird ;)


    Gruß

    Hallo zusammen,


    naja das größte Problem ist eigentlich die Kommunikation wieviel Karten kann/darf ich registriert haben.


    Als Beispiel bräuchte ich z.B. für 6 Personen Karten - natürlich könnte diese für jeden einzeln eine registriert werden, bei Kindern wird es aber schwierig und vor allem wenn ich alle Karten im Überblick behalten soll.


    Solche Aktionen sind für Kunden interessant damit für relativ kleines Geld zumindest dieser Bereich gut abgedeckt werden kann.


    sensemunne Darf man fragen wieviel Karten du zu deiner "Prime" bei Congstar incl Konsorten registriert hast?


    Gruß elvis