ZitatOriginal geschrieben von habehandy
In Mai war es unter Kontakt zu finden wenn man angemeldet war.
das scheint es inzwischen nicht mehr zu geben. wird nur noch der chat angezeigt. ärgerlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
In Mai war es unter Kontakt zu finden wenn man angemeldet war.
das scheint es inzwischen nicht mehr zu geben. wird nur noch der chat angezeigt. ärgerlich.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Google ist dein Freund: Gib mal Blau.de Verzichtserklärung ein!
Die Verzichtserklärung hab' ich wohl gefunden. Bloß der Hinweis auf prepaid-wiki macht mich etwas unsicher, ob es reicht, die Erklärung einfach ausgefüllt hinzufaxen und abzuwarten oder ob man trotzdem (zusätzlich) vorher noch den Portierungswunsch beim Kundenservice anzeigen soll:
"Wichtiger Hinweis: Nach Informationen aus dem Forum Telefontreff muss die Rufnummernmitnahme vorher bei Blau angezeigt werden. Wird das Formular so genutzt und der Betrag überwiesen, so verbucht Blau die Summe als Gesprächsguthaben! Daher das Formular bitte nur als exemplarisch betrachten."
Weiß jemand mehr? Will ungerne wegen dem Chaos bei Blau.de meine hübsche Rufnummer verlieren ...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei der Hotline wurde mir jetzt eine Wartezeit von 45 Minuten angekündigt. Da nutze ich lieber das Kontaktformular.
Wo versteckt sich das Kontaktformular?
Ich finde nur den Chat - aber da erreicht man niemanden ("Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet, so dass wir Sie nicht zeitnah bedienen können.").
ZitatOriginal geschrieben von Johnboy84
Aber meint ihr wirklich über diesen Tarif wird das zubuchen der o2 Free Option möglich sein? Und wenn ja werden die das offiziell bestätigen? Dann würde ich sofort zurück wechseln! Dieser Tarif mit der o2 Free Option wäre mehr als interessant für mich.
das wäre zu schön um wahr zu sein .... warten wir mal ab, wie sich das ganze entwickelt. noch ist die free option ja noch gar nicht verfügbar und tarifhaus noch in der selbstfindungsphase.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Solche pauschalen Aussagen sind aber meiner Meinung nach nicht richtig, da so etwas auch immer vom persönlichen Nutzungsverhalten abhängt.
bestimmt gibt es exotische sonderfälle, in denen sich simquadrat lohnt. für otto normal mit seinem smartphone ist die rechnung denkbar einfach. also solcher ist man bei simquadrat grundsätzlich mindestens 14,90€ los nur um auf ortsrufnummer erreichbar zu sein und eine einzige whatsapp nachricht empfangen zu können. telefonie und sms gehen dann aber noch komplett extra.
im vergleich dazu sehen 11,99€ für 2gb lte mit flat telefonie mit flat sms mit flat eu-roaming (1gb+flat telefon) tendenziell doch eher günstig aus. würde ich mal ganz pauschal so behaupten. muss natürlich trotzdem jeder selbst überprüfen, ob es auf ihn ganz konkret auch zutrifft.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
vermutlich aber keine abgehende Festnetznummer-Übermittlung, oder?
richtig.
ob das die preise von siqmadrat rechtfertigt, ist eine andere frage. die muss jeder selbst für sich beantworten, hängt ja vom nutzungsprofil ab. das interesse an der abgehenden ortsrufnummer müsste aber schon SEHR groß sein, um die im verhältnis astronomischen preise von simquadrat (für ein im übrigen mit unzähligen technischen problemen behafteten produkts im ewigen betastadium) zu rechtfertigen.
wer jedenfalls die ortsrufnummer nur braucht, um für gewisse leute günstig erreichbar zu sein, und bislang bei simquadrat ist, der kann jetzt richtig (!) geld sparen.
nur so zur info für alle die, die hier so dringend die erreichbarkeit auf ortsrufnummer betonen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=586094
2gb lte + flat telefonie + flat sms + flat eu-roaming (1gb+flat telefonie) + FESTNETZNUMMER für 11,99€, monatlich kündbar bzw. das ganze mit 3gb für 14,99€
na also. es geht doch. endlich macht einer den ersten schritt richtung datenflat. da werden die anderen beiden jetzt sehr schnell nachziehen (müssen). der anfang vom ende des mobilen steinzeitalters in deutschland ist damit endlich eingeläutet. dass ich das auf meine alten tage noch erleben darf ![]()
http://www.teltarif.de/simquad…m-problem/news/65418.html
... ganze zwei wochen lang offenbar noch schlimmere probleme als sonst. mal wieder ein "alleinstellungsmerkmal" von simquadrat.
aber hier scheint niemand was gemerkt zu haben (?) was meine theorie bestätigt, dass so gut wie niemand mehr simquadrat noch aktiv nutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Ein DSL oder Kabelinternetanschluss kostet zwar schon so 25€-30€, versorgt aber nicht nur eine Person, sondern ganze Familien und WGs. Und fuer Singlehaushalte gibt es Loesungen, das man sich zum Beispeil auf 3-5 Haushalte einen Anschluss und einen maxspot Router teilt. Im Endeffekt liegen dann die Kosten pro Person auch unter 10€. Und das ist doch nicht zu teuer.
und die leute, die aus kostengründen das risiko eingehen, ihren internetanschluss mit nachbarn zu teilen, würden nicht aus dem gleichen spartrieb heraus genauso ihre LTE flat per umts/lte router teilen? ![]()