-
Ich wollte damit sagen, dass er ein Troll ist.
Da er absichtlich solch einen schwer lesbaren und vor allem falschen Satzbau verwendet.
Ein Ausländer würde es vermutlich nicht extra so schreiben, er kann es vielleicht leider nicht anders.
Er jedoch schon, er ist lt. eigener Aussage ein Deutscher. Ich denke also das er provozieren will.
Das passt auch zu dem Inhalt seiner Beiträge.
Das ihr sofort denkt, dass es ein ausländerfeindlicher Kommentar ist. Unfassbar.
-
mario.meininger
Natürlich ist das ein Troll. Guck doch nur was er für einen Bullshit schreibt. Besonders die Grammatik. So schreibt kein Ausländer. Der macht das absichtlich.
-
Wenn es sonst nichts ist ... :gpaul: ?!
-
Re: Re: Re: Immer noch in Berlin
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Soll heißen: Uns sind irgendwelche Messungsergebnisse völlig schnurz, solange
wir möglichst störungsfrei unser Thai-TV empfangen und Filme laden können -
und das ist trotz des angeblich so "überlasteten Netzes" (worauf ja nach Deiner
Einlassung alles hindeutet) glücklicherweise der Fall.
Deine sehr primitiven Anforderungen an das Internet interessieren aber versierte Nutzer nicht.
Wenn Base Go als stationärer Breitband Ersatz herhalten soll, dann muss es mehr als nur Thai-TV gucken ermöglichen... .
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Alles beim Alten. Die beiden Netze LTE-Netze laufen streng getrennt voneinander und man kommt nicht in das jeweils andere rein.
Das ist hier auch so. Man kommt partout nicht in das O2 LTE Netz mit der Base Go SIM.
Immer kommt "registration failed".
-
Was passiert eigentlich am 01.07. ?
Werden dann die Karte auf 1 MBit/s max. Speed limitiert sein ?
Bei original Internet Paketen, die im Moment bei 1 MBit/s limitiert sind, hilft auch die Speed-Option für 5 Euro nicht.
-
Hier gab es aber noch nie einen E-Plus LTE Standort. Also gehe ich davon aus, dass O2 auch das 1800 MHz LTE beantragt hat.
-
Wenn der Standort Mitte März genehmigt wurde, kann man dann damit rechnen das der bald Ausbau umgesetzt wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
LTE sendet man fast nirgends über alte GSM Antennen, sondern über die UMTS Dualbandantennen.
Heißt das O2 muss, um hier die bisherige 3G Station auf LTE (800 u. 1800 MHz) zu upgraden nicht die Antennen, sondern nur Hardware in der Basisstation austauschen ?
O2 hat hier bereits im März am Standort LTE 1800 und 800 MHz beantragt. Bis jetzt ist aber bei dem Standort nichts passiert. Alles sieht genauso aus wie immer.
-
Weil ich nicht in das O2 LTE Netz mit meiner Base GO SIM komme. Ich war auch noch nie im Eplus LTE Netz mit dieser SIM, da es hier nicht verfügbar ist.