Ist immer noch alles gleich. Ins O2 LTE Netz kommt man immer noch nicht... .
Beiträge von Hummel45
-
-
Hatte ich auch schon alles durch. Man bekommt ein Einmalpasswort per SMS. Gibt es ein und man kann sich nicht einloggen. Also nutzlos.
-
Nein, nachdem du das Einmalpasswort angegeben hast, kommt der Aktivierungslink per Mail und dann ist bekanntlich Ende im Gelände ;).
-
Ja, es ist eine Mail gekommen. Der enthaltende Link funktionierte aber von Anfang an nicht und quittierte immer mit besagter "Fehlermeldung" :top: .
-
Also ich kann den letzten Schritt der Aktivierung bei Aldi Talk nicht abschließen.
Wenn ich mich versuche bei AT einzuloggen kommt:
"Ihr Account ist noch nicht aktiviert. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Eingang oder wenden sich an die Hotline."
Die Hotline von AT hat keinen Zugriff auf meine Karte, da es eine Base Karte ist.
Echt toll.
-
Also wird es wohl nichts mit O2 LTE und Base:
-
Wie lange willst du eigentlich andauernd mit den paar GB Volumen TV gucken ?
Das haut doch hinten und vorne nicht hin.
-
Ist schon etwas darüber bekannt, wann die restlichen Base Kunden für O2 LTE freigeschaltet werden ?
Ich komme mit meiner Base Go Karte immer noch nicht in das O2 LTE Netz.
-
Also bei mir traten die Probleme (andauernd "connection terminaned" oder "keine Internetkonnektivität (gelbes Ausrufezeichen)" nach Verbinden) auf, nachdem ich den Stick (E398 u15) an einem Open WRT Router betrieben hatte und ihn danach wieder direkt am PC betreiben wollte.
Anscheinend "modifiziert" der Router den Stick im Betrieb mittels irgendeinem AT-Command.
Ich habe die Firmware noch mal geflasht. Seit dem funktioniert es wieder einwandfrei.
-
Ich komme seit gestern nicht mehr ins Internet per Eplus/O2 3G.
Es verbindet zwar aber das Internet funktioniert nicht.
Edit:
Geht wieder. War anscheinend nur ein Problem mit dem Surfstick.