Nur 3G ist Mitte 2016 auch Steinzeit.
Beiträge von Hummel45
-
-
-
Lies bitte meine letzte PN.
-
Lies mal bitte deine PN's.
Das sind keine Eplus LTE Standorte. LTE 800 + 1800 ist O2. Eplus bietet hier kein LTE an.
-
Die Daten habe ich von der Bundesnetzagentur. Mich interessiert wann die Station online geht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Wo ist denn dieser Standort?Hamm Westfalen (177.000 Einwohner Stadt im Ruhrgebiet). Ich glaube schon das es bald realisiert wird, da es auf dem Stadtgebiet kaum O2 LTE Sender gibt. Außerdem ist die Autobahn (A2) in der Nähe.
Eplus bietet hier gar kein LTE an. Der nächste Eplus LTE Sender ist über 10 km Luftlinie entfernt.
Telekom bietet hier schon seit Anfang 2012 1800 und 800 MHz und Vodafone seit Mitte 2013 2600 und 800 MHz LTE an.
-
Von wegen O2 baut kein LTE mit 1800 MHz aus. Ich habe wegen eines Standorts in meiner Nähe bei der Bundesnetzagentur angefragt.
Hier gab es bislang nur DC-HSPA+ von Eplus und HSPA+ von O2. Nun hat sich im März 2016 die Standortbescheinigung geändert und ich wollte in Erfahrung bringen was dort nun vor sich geht.
Heute habe ich dann erfahren das O2 hier LTE 800 und LTE 1800 ausbaut. Bis jetzt hat sich dort noch nichts getan.
Wie lange dauert der Aufbau einer neuen Sendeanlage und Basisstation, ab der Erteilung seitens der Bundesnetzagentur ?
-
Das ist mir auch klar, dass es Offtopic ist. Ich wollte es dennoch kurz erklären ... .