-
Ich persönlich würde solche alten Sticks nicht empfehlen das kann gerade im o2 Netz zu extrem langsamen Verbindungen fuhren, gerade wenn kein Low Low Band CA oder sogar gar kein CA möglich ist.
Dann lieber ein neues Xiaomi für 70-80€ kaufen welches dann sogar 5G kann und dieses per USB Kabel mit einer gebrauchten Fritzbox Verbinden.
-
Wir haben uns wohl beide etwas blöd verhalten.
In Zukunft klappt das sicherlich besser 
-
als deutscher Onlinehändler steht man also in der Zwickmühle manche Kunden einfach überhaupt nicht beliefern zu können..
Die Deutsche Post muss auch abgelegenen Adressen beliefern, Paketdienste DHL, Hermes etc. beliefern in der Regel nur Adressen die über öffentliche Straßen erreichbar sind. Ist deine Adresse nicht über öffentliche Straßen erreichbar kann man ein Paketkasten an die nächste öffentliche Straßen stellen oder man vereinbart eine Abholung an einer Paketstation bzw einem Paketshop.
-
. Der arme Postbote muss wirklich jedes noch so abgelegene Haus beliefern. Da frage ich mich so ein bisschen, wie es sich in so einem abgelegenen Haus lebt. Ohne Mobilfunk, ohne (schnelles) Internet, und ich vermute Paketdienste werden dort auch nicht hin finden...
In der Regel werden solche abgelegenen Häuser per Auto beliefert.
Meistens lebt in solch abgelegenen Häusern niemand dauerhaft, oft sind das Adresse von Vereinen, Firmen oder Stiftungen gerne auch um etwas Steuern zu sparen.
https://www.agrarheute.com/man…gt-jan-boehmermann-627574
Kannst ja mal schauen ob bei euch in dem Forsthaus wirklich jemand dauerhaft wohnt.
-
Ich kenne mich sehr gut mit Peering aus.
Deine Links sind halt absolut ohne Aussagekraft und somit bleibt es bei der Glaskugel.
Niemand weiß welche Routen in Zukunft über Inter.link laufen und welche nicht.
Und noch mal Vodafone wird sicherlich nicht bisher private Routen in Zukunft über Inter.link Routen das macht keinen Sinn.
Was letztendlich passiert werden wir alle erst wissen wenn es so weit ist, ich bleibe bei meiner Meinung das man als Kunde keinen negativen Auswirkungen merken wird. Aber vielleicht liege ich auch falch. Aber als Kunde im Festnetz werde ich ja bald selbst berichten können.
-
Eventuell hat der Mast nicht genügend Tragkraft für eine Aufrüstung mit moderner Hardware. Gerade solche alten Betonmasten haben meist keine gute Stabilität mehr und müssten tringend saniert oder erneuert werden.
-
Naja letztendlich habe ich eine Aussage bezweifelt und wollten damit bewirkten das jemand mir das Gegenteil beweist. Nur weil ich schreibe das ich etwas bezweifle, ist das ja nicht böse gemeint und vielleicht liege ich auch komplett falsch, dann habe ich etwas dazu gelernt und freu mich darüber!
Aber es haben sich wieder einige Leute angesprochen und getriggert gefühlt, dadurch wurden Wild Zahlen und Aussagen getroppt die mit dem Ursprung nichts zu tun haben.
Die 6ms sind mir nach wie vor egal und waren auch nie mein Thema!
Auch die 1&1 Fanboys sind nicht mein Thema, es kommen eben nur immer die selben User hoch und fühlen sich genötigt positives über 1&1 zu schreiben.
-
Inhaltlich lasse ich mich gerne korrigieren, für deine Umgangsformen bin ich aber wohl kaum verantwortlich.
Warum hast du mich nicht einfach gefragt?
Meine Umgangsformen resultieren doch daraus, das du immer wieder versucht hast mir zu wiedersprechen ohne das nötige Fachwissen. Das macht nun mal keinen Sinn, weil du kannst nicht so tun als wüsstest du um was es geht, dann aber beleidigt sein wenn dir jemand ins Gesicht sagt das du Unsinn schreibst.
Was genau erwartest du eigentlich?
Ich bring ja auch nicht mein Auto in die Werkstatt und Versuch dann dem Kfz Mechatroniker zu erklären wie sein Job funktioniert wenn ich von Autos keine Ahnung habe.
Aber vielleicht, war mein Ton auch zu unfreundlich, dafür entschuldige ich mich, ich hoffe in Zukunft kommen wir besser miteinander klar 
-
Die 6ms haben dich ja anscheinend schwer getriggert...
Nö, die bezweifel ich auch gar nicht.
Nur macht es keinen Sinn wenn man über A redet (Roaming) plötzlich über B zu reden (1&1 Netz)
Ich habe nur Manfreds Aussage bezweifelt, nicht mehr und nicht weniger. Das die 1&1 Fangboys hier damit nicht klar kommen ist doch nicht meine Schuld.
Auch versteh ich nicht warum man nicht Zweifeln darf? Vielleicht lieg ich auch falsch, ich lasse mich immer gerne von Gegenteil überzeugen aber bisher gibt es noch keinen Beweis der Aufzeigen würde das mein Zweifel unbegründet war.
-
Daran ist ja nichts besonderes, 5G NSA unterstützt ja die Kombination einer 5G Zelle mit einer LTE Zelle eines anderen Standortes.
Das funktioniert in allen Netzen.