Beiträge von Stromae
-
-
Was muss denn als Empfänger drin stehen?
Wenn ich "Telefonica Germany GmbH & Co. OHG" eingebe, wie es bei Prepaid Wiki steht kommt die Fehlermeldung das der Name nicht zur IBAN passt.
Versuch es mal mit E-Plus Service GmbH, vielleicht ist das der richtige Empfänger
Trotzdem ist PrePaid-Wiki hilfreich bei vielen Fragen!
Bei über 5.800 Beiträgen hier im Forum solltest Du doch schon 1 'Wissender' sein.

Mag sein, ich kenn die Seite auch, aber ich schau da vielleicht 1x im Jahr rein und dann lese ich auch nicht jeden Artikel
-
soll ich hier meine Rufnummer veröffentlichen ?
Ne aber du kannst doch schreiben das du dir mal einen per sms schicken gelassen hast du diesen heute noch verwendest.
Dann eben bei PrePaid-Wiki ausrechnen lassen.
Und das weiß ich woher? Sorry aber meine Glaskugel ist leider defekt.
Man sollte nicht davon ausgehen das hier immer jeder alle Dienste kennt.
-
Ok hat sicher erledigt, hab festgestellt das wenn man die Fotos downloadet die Qualität etwas besser ist.
Ganz unten dürfte o2 sein, in der Mitte Telekom mit n78 und ganz oben war wohl mal 1&1 und dort ist jetzt Vodafone.
-
gleiche IBAN und Verwendungszweck wie Ende Februar
Woher soll ich wissen welchen Verwendungszweck du im Februar benutzt hast?`
Ursprünglich hab ich den VerwendungsZweck wie in der SMS (56656) genannt mit PrüfZiffer angegeben.
Die sms funktioniert doch gar nicht mehr?
-
könnt ihr erkennen durch welche Antennen/Anbieter hier die Waffeleisen von 1&1 ersetzt wurden?
Poste die Bilder doch mal mit einem Dienst der die Bilder nicht so arg beschneidet.
https://de.imgbb.com/ erlaubt wenigstens 32mb statt nur 8mb
Vielleicht kann man dann etwas besser erkennen wer was montiert hat, auch der Winkel der Aufnahmen ist nicht optimal aber das lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern.
Wie ist die Adresse des Standort?
-
Ich hab noch in der zweiten Hälfte Mai aufgeladen!
Benutzt Ihr auch die richtige IBAN?
Welche IBAN in Kombination mit welchem Verwendungszweck hast du genutzt?
-
Geht das noch?
Nein, schon seit Monaten nicht mehr
-
Weil 450Connect die Standorte nicht öffentlich macht.
-