Beiträge von Stromae

sind ja die Provider-Einstellungen bei Google eben nicht Teil von Android Updates.

Doch die Provider Einstellungen werden von Google geupdatet und das sogar unabhängig von großen Systemupdates.

Sind denn die APN Daten - um die ging es ja in meinem Posting - denn ebenfalls im Gerät festgelegt? Früher kamen die per SMS, aber so eine SMS habe ich schon länger nicht bekommen.

Nein die APN Daten sind nicht direkt von Google im System hinterlegt, sondern ein Teil können vom Hersteller hinterlegt werden, in der Regel kommen diese aber im Hintergrund als stille sms wenn das Gerät sich ins Netz einloggt.

Dachte nur, weil der Thomas Müller dauernd grad im TV rumspringt halt.

Der spielt bei Vancouver, also nicht mal in Deutschland

na außerhalb der WM erwarte ich das schon.

Ist doch bei der Konkurrenz FC Bayern/ Telekom auch so....;)

Wie gesagt Vodafone ist Trikotsponsor und es gab doch erst zu Weihnachten einen gemeinsamen TV Spot

Dann machen beide im BVB TV sehr viel zusammen zb so was

Auf TikTok , YT etc.

mal nen anderes Thema.

Vodafone hatte/hat ja diese Kooperation mit dem BvB.;)

Ist jetzt ein Jahr....bisher hat man aber noch nichts großartig an Aktionen mit

Was erwartest du?

Die sind Trikotsponsor und wenn du BVB Fan bist siehst du auch das die mehr als genügend Zusammenarbeiten.

Da wird es keine TV Werbung oder so was geben, wäre auch sehr unüblich und zur WM erst recht nicht der BVB hat mit der WM gar nichts zu tun. Die Deutsche Nationalmannschaft hat eigene Sponsoren und die FIFA ebenso.

Man merkt das du mit Fußball nicht viel am Hut hast 😉

450connect, ist eher selten alleine. Alle Sender die ich kenne sind auf einem Mast welcher bereits von einem anderem Betreiber genutzt wird.

Und ehrlich gesagt glaube ich aktuell auch nicht mehr daran das 450connect jetzt noch so viele neue Sender baut. Die geplante Abdeckung hat man fast erreicht und zusätzliche Sender für mehr Kapazität sind da jetzt auch nicht zu erwarten.

Klar es werden sicherlich noch Funklöcher gestopft aber die benötigte Sender Zahl ist bei weitem nicht mit einem normalen Mobilfunknetz vergleichbar.

450connect versorgt Kaiserslautern und einen Teil der Umgebung mit einem einzigen Sender.

Es geht wohl eher darum das RWE in Zukunft o2 Standorte mit Glasfaser versorgt und das o2 bereits von 450connect genutze Standorte in Zukunft ebenfalls nutzen kann.