Nein, zwei wirklich gute, wären schon mal ein Fortschritt 
Wir haben 3 gute, das sollte doch wohl reichen.
Meine Güte wozu brauch ich in jedem Loch Empfang? Einfach mal genie0en wenn man kein Empfang hat, etwas Digital Detox tut uns allen gut.
Ich brauch mitten im Pfälzerwald keinen Empfang und will das auch nicht bezahlen müssen. Das einzige was ich brauche sind fürs Smartphone ansprechende Datenraten ~50 Mbits, gerne eine gute Sprachqualität und einen Support der nicht komplett auf den Kopf gefallen ist.
Im Vergleich zu Italien, Spanien, UK, Frankreich, Polen und Tschechien haben wir 3 wirklich sehr gut ausgebaut Netzte in Deutschland. Nur sind wir Deutsche nie mit dem zufrieden was wir haben und denken immer wo anders ist alles besser.
Ja vielleicht hat die Schweiz oder Luxemburg eine bessere OverAll Abdeckung aber das ganze ist auch nicht vergleichbar mit einem Land in der Größe wie Deutschland.
Mannesmann D2 Privat war Marktführer in Deutschland, weil sie guten Service und gute Ideen hatten.
Ja ja die hatten sooooo guten Service und soooo gute Ideen.
Der Service war damals grundsätzlich mehr oder weniger gut, weil einfach ein Mitarbeiter ans Telefon gegangen ist der sich noch mit seinem Arbeitgeber identifiziert hat.
Und die Tarife waren ja so innovativ
D2 Fun
D2 Classic
D2 Privat D2 Sun
Die Tarife waren sogar so innovativ das die Telekom quasi die selben Tarife nur unter anderem Namen anbot, echt schade das Vodafone einfach die guten Ideen und guten Tarife kaputt gemacht hat...
Und natürlich war an dem Chaos damals auch nur Vodafone Schuld, die Manager von Mannesmann hatten natürlich gar keine Schuld daran und haben nur vorbildlich gehandelt
E-Plus startete kreativ, machte Mobilfunk bezahlbarer, ist aber am Ende im Preiskrieg untergegangen.
Auch das ist falsch, und das müsstest du eigentlich am besten wissen.
E-Plus war profitabel und hätte problemlos überlebt. Nur hatte man in den Niederlande Angst das Carlos Slim den kompletten Laden übernimmt. Aber ohne E-Plus war KPN nicht mehr interessant, da Slim gerne in den Deutschen Markt wollte.
Nicht umsonst hat KPN, E-Plus viel zu günstig verkauft, für Telefónica war das ein Segen.
Sei mir nicht böse, aber mir tut es in der Brust weh, wenn jemand wie du die Tatsachen so verdreht, obwohl es doch dein Beruf ist es besser zu wissen.