-
wie lange lief / läuft dein Mobilfunkvertrag noch. Hast du den XS als bisheriger GigaMobil Kunde angeboten bekommen oder als Smartkunde?
Ich bin privat gar kein Mobilfunkkunde, sondern habe nur einen gekündigten im Dezember endeten Kabel Vertrag.
Man hat mir den CableMax für 39,99€ angeboten, als ich dies abgelehnt habe, meinte der Mitarbeiter man könne mir noch zusätzlich sehr günstige Mobilfunk Verträge anbieten.
Das ganze ist natürlich nur gültig wenn ich den Kabel Vertrag gleichzeitig verlängere und die GigaKombi nutzte.
Wobei ich natürlich sagen muss der XS für 1,99€ klingt schon sehr interessant, aktuell zahle ich 9€ für LIDL Connect, würde dann also 7€ sparen, müsste aber in Zukunft 6€ für die Fritz Box zahlen, letztendlich würde ich also 1€ billiger weg kommen als aktuell.
-
Mir wurde vor wenigen Tagen angeboten
Cable Max 1000/75
TV Connect
39,99€
+
Giga Mobile M Unbegrenzt Datenvolumen
19,99€
Oder
Giga Mobile XS 50GB
1,99€
Hab ich aber abgelehnt, mobil bin ich versorgt und beim Kabelanschluss warte ich mal noch ab ob sich das Angebot noch verbessert und werde erst im letzten Moment zuschlagen.
-
66882 Hütschenhausen, Katzenbach (n28): eNodeB 72127 mit 700/800/900 (neuer Mast an A62 AS Hütschenhausen).
Der Standort macht absolut gar keinen Sinn.
Der Bereich ist gut versorgt und Kapazität gibt es dort auch mehr als genügend.
Den Sender hätte man wo anders viel dringender gebraucht.
-
Noch hält er ja nur 15% an Vodafone Global und hat somit kein direkten Einfluss auf Vodafone Irland.
Sollte er seine Anteile an Vodafone Global erhöhen, müsste er wohl irgendwann seine Anteile an eir verkaufen.
-
Ich hätte nichts dagegen wenn Niel weiter bei Vodafone einsteigt, ist mir lieber als irgendwelche Aktionäre die nur kurzfristigen Profit sehen wollen und daher nichts von Investitionen wissen wollen.
Herr Niel scheint jemand zu sein der die Dinge durchzieht und sich nicht scheut das nötige Geld zu investieren.
Wenn ich sehe was Iliad gerade in Italien investiert ist das schon bemerkenswert, aber man knallt nicht einfach nur Geld raus sondern macht das auch intelligent.
Die MORAN Kooperation mit Wind3 ist ein gutes Beispiel dafür.
-
In Aachen, Scheibenstrasse ist vor rund drei Wochen ein Standort in der EMF-Karte aufgetaucht. Normalerweise erscheinen neue Standorte nach der Inbetriebnahme in der Karte.
Habe ich bei 1&1 noch nie erlebt, in meiner Region kommt der Eintrag und dann wird Monate oder Jahre später mal aktiviert oder eben in vielen Fällen auch nicht.
-
Ok, aber wo genau ist da die Innovation?
Es senden ja bereits 3 Netzte in deiner Region aber das ist dann plötzlich nicht Innovativ? Erst wenn ein 4. Netz zu empfangen ist, wird es das?
Sorry aber das macht keinen Sinn 😄
-
Wenn die anderen NB keine Innovationen mehr anbieten. Dann ist es eben das vierte Netz, was für eine Bereicherung sorgt.
Was genau meinst du damit?
-
könnte gut sein, mal abwarten.
-
Ist das auch noch so durch den 1&1 Wechsel?
Ich schätze mal er meint das im Durschnitt pro Kunde