Beiträge von Stromae
-
-
Echt? Inwiefern?
Du kannst in der App selbst die Anmeldung per PW aktivieren, ich habe mich aber für den Fingerabdruck entscheiden. Quasi wie bei der PayPal App auch.
"Mit der biometrischen Authentifizierung können Benutzer, die sich derzeit mit einem Passwort anmelden, mithilfe ihrer einzigartigen biometrischen Merkmale (Fingerabdruck, Gesichtserkennung oder andere unterstützte Methoden) auf ihre Konten zugreifen."
Ich würde ja gerne ein Screenshot davon machen aber bei mir geht die App mal wieder gar nicht, wie irgendwie immer Sonntags.
-
Außerdem die Aldi Talk App ist mittlerweile Passwort geschützt, also selbst wenn jemand dein Handy findet kann er die App nicht nutzten.
Aber eigentlich sollte jemand der dein Handy findet noch nicht mal ins Hauptmenü kommen da auch Smartphones Passwortgeschützt sein sollten!
Und die zeit wo man gesperrte Smartphones mal eben Zuhause am PC entsperrt ist lange vorbei.
Android verschlüsselt mittlerweile mit 512Bit im Live betrieb, es würde Jahrzehnte dauern das zu entschlüsseln.
-
Wenn mir jemand auf mein Girokonto etwas überweist, dann sehe ich seine IBAN nicht mehr in der Umsatzliste. Ich meine, das war früher anders. Warum teilt mir also meine Bank nicht mal die IBAN eines Dritten mit, der mutmasslich mit mir eine Geschäftsbeziehung hat? Das sollte einem doch zu Denken geben.
Das ist dann bei deiner Bank so, meine Reifeisenbank zeigt IBAN, Inhaber und Vz des Absenders an,
Eine IBAN ist nichts geheimes, du findest bei Google sehr wahrscheinlich innerhalb kurzer Zeit hunderter IBAN.
-
ABER....schön das du dieses mal nur etwas gegen meinen Schreibstil hast ( und inhaltlich wohl mit meiner Meinung identisch zu sein scheinst )
Ehrlichgesagt habe ich den Inhalt nicht mal gelesen, weil wenn du dich nicht mal an einfache Regeln halten kannst auf die sich alle Menschen in Europa seit vielen Jahren geeinigt haben macht das ganze für mich keinen Sinn.
-
Ganz ehrlich, wenn du nicht nach jedem Satz einen Absatz machen würdest könnte man deine Beiträge vielleicht sogar lesen, aber so ist das super anstrengend fürs Auge.
-
Für mich nicht...
Ich werde genau deshalb ( oder auch wegen hacking ) keine kontoverbindung hinterlegen.
Was soll passieren? Die App ist per Fingerabdruck bzw. PIn geschützt.
-
Nur mal ne kurze Frage: Konnte schon jemand mit einer 1&1 SIM umgestellt auf das neue Netz im Ausland 5G im Roaming nutzen? Gleich vorneweg: Mit GMX Freephone und dem Pixel 6 klappt es nicht.
Hier siehst du wo 5G möglich sein sollte und welches Netz genutzt werden darf.
-
Für welche Zwecke wird das genutzt?
Campus Netz eben, hauptsächlich Forschung.
Sind insgesamt wohl sogar 5 Standorte, zwei an der Uni selbst und 3 versorgen Außenstellen.
https://fuenf-g.de/2020/11/05/…an-der-tu-kaiserslautern/
-
Mal abwarten, was wirklich kommt, und selbst wenn die 10 MHz werden weder o2 extrem schaden noch 1&1 wirklich helfen,
Selbst mit dann 20MHz wird 1&1 nicht wirklich weiter kommen.