-
Ja SpaceX will viel wenn der Tag lang ist, die FCC & DoJ würden dem Deal sofort eine Absage verpassen.
Außerdem muss die Telekom auch nichts fürchten, die Telekom besitzt die Mehrheit an T-Mobile US und eine feindliche Übernahme von T-Mobile US ist mathematisch und rechtlich absolut unmöglich.
-
Es gibt schon günstigere Marken, allerdings hat sich bisher noch kein Netzbetreiber getraut die Vorleitungspreise so arg zu senken das jemand wirklich billige Tarife anbieten kann.
Sobald der erste Netzbetreiber sich traut wird der Staudammbrechen.
-
Also ohne T-Mobile US würde es der Telekom auch nicht besser gehen als allen anderen am Markt.
Aber SpaceX müsste etwa 300 Milliarden dafür locker machen, und was genau will SpaceX damit? Die wollen lieber Geld verdienen in dem Sie ihre Dienste an T-Mobile und co verkaufen als T-Mobile selbst zu kaufen.
Allerdings darf man nicht denken das ganze geht noch ewig so weiter, die Telekom macht aktuell das mit T-Mobile was zb Telefonica mit o2 macht. Gewinne werden abgezogen nach Deutschland, der 5G Ausbau in den USA erfolgt aber auf Pump.
T-Mobile hat aktuell 158,8 Milliarden US-Dollar Verbindlichkeiten (nicht nur Schulden sondern auch Leasingverträge, Mietkosten und ähnliches) da gegenüber stehen 214,7 Milliarden Dollar Vermögenswerte.
Das ganze läuft gut so lange die amerikaner bereit sind für ihr Mobilfunk so tief in die Tasche zu greifen. Sobald aber mal Preise wie in Europa üblich werden ist es ganz schnell vorbei mit der Party.
-
Wohl nur für Neukunden, Schade!
-
Ich bin wohl eher einer der wenigen, der den primären Ausbau von n28 in der ersten Stufe befürwortet. Es ist mir wichtiger erstmal, "überall" Empfang zu haben, problemlos auf der Autobahn telefonieren zu können und grundsätzlich mein Gerät für mobile Dienste nutzen zu können, als Glasfasergeschwindigkeiten zu haben.
Dafür brauch ich kein n28,. dafür reicht auch B20.
o2 baut nur n28 aus weil man so günstig behaupten kann 99% der Bevölkerung mit 5G zu versorgen.
Ansonsten hat niemand einen Vorteil von n28, man könne auch B28 ausbauen für den Kunden würde sich nichts ändern.
-
Dieser Standort hat insgesamt 3 Sektoren bei Telefonica,
Mein Fehler, auf dem Foto sah es auf den 1- Blick so aus als würde einer der 3 Sektoren zum Betreiber darüber gehören.
-
Hat wohl auch nur 2 Sektoren.
-
Vielleicht nutzt Vodafone in manchen Regionen auch private Postanbieter, da hört man ja auch immer mal wieder von Verzögerungen.
Ich persönlich kann bisher allerdings nicht klagen was Briefe von Vodafone angehen, aber vielleicht hatte ich auch einfach Glück.
-
Kleine Illustration, wie lahm es bei Vodafone läuft:
Und du glaubst doch nicht wirklich das Vodafone irgendwelche Codes selbst verschickt, das macht ein Dienstleister und dort werden die Codes jeden Abend von der Post per LKW abgeholt.
Warum der Brief 2 Wochen unterwegs war solltest du eher mal die Deutsche Post fragen, habe da in den letzten Monaten auch schon so meine Erfahrungen gemacht unabhängig vom Absender.
-
, rechnen alles vom regulären Datenvolumen ab, bis es verbraucht ist, und betrachten danach die mitgenommenen Daten als nicht roamingfähig (alles wohl völlig unabhängig von der potenziellen Roamingbegrenzung nach EU-Recht und ziemlich eindeutig rechtswidrig).
Das wäre ja ein krasser Fail, aber laut EU Verordnung absolut legal.
Die EU sagt nur, das dein Tarif wie gebucht auch im EU Roaming gelten muss. Hast du also 10gb gelten die für Heimat und Roaming gemeinsam.
Volumen aus dem Vormonat gillt nicht zu deinem regulären Freivolumen und ist daher im Roaming nicht anzuwenden.
"Die EU-Roaming Verordnung bezieht sich explizit auf das vertraglich vereinbarte, periodische Inklusivvolumen und der Rest gilt als Bonus und muss in der EU nicht angewandt werden."
Sagt Gemini dazu.