Bei 1&1 gehen alle Fans davon aus, dass in kürzester Zeit flächendeckend Sender aufgestellt werden.
Ich erwarte das nicht, ich erwarte aber das der Netzbetreiber ehrlich ist, dazu steht und nicht ständig irgendwelche erfundenen Zahlen in die Menge wirft oder die Schuld auf andere schiebt, weil das ist einfach nur Peinlich.
Wer ein hassle-freies Netz möchte, könnte bei 1&1 falsch sein. Das ist was für Pioniere und Nerds oder Leute, die damit leben können, wenn es ab und zu mal nicht geht
Ich war seit Beginn E-Plus Kunde ohne irgendwelche Ersatz Sim dabei zu haben und ich habe es geliebt neue Standorte zu entdecken.
Genauso habe ich geliebt das E-Plus anders war, man hat auf gute Technik gesetzt, schnellen Sprachaufbau, gute Sprachqualität, Dinge wie HSCSD.
I-Mode war cool, und ich finde es heute noch schade das NEC es nie wirklich in Europa geschafft hat.
Ich brauch auch nicht an jeder Milchkanne Empfang, wobei 1&1 mit dem Vodafone Roaming doch sehr gut aufgestellt ist und sich nicht verstecken muss.
Was mir aber bei 1&1 fehlt sind innovative Tarife und Dienste, für mich als Mobilfunk Nerd ist 1&1 einfach langweilig.