-
Gut zu wissen!
Aktuell bin ich gerade in Europa unterwegs, wir haben einen großen Auftrag eines Netzbetreibers ein Teil seines Netzes komplett zu erneuern. Aber Ende der Woche sollte ich wieder Zuhause sein und den Sender Haspelstraße bzw jetzt hoffentlich auf dem Hochhaus gegenüber sollte ich sogar Zuhause empfangen können.
-
Ok dann ist zumindest Haspelstr 10 neu, wobei ich glaube der Sender hat den Standort gewechselt und ist dann jetzt Mainzer Str 6.
Auf dem Dach sind seit einigen Monaten Antennen ohne das es dazu einen Eintrag gibt. Da die Haspelstraße quasi genau gegenüber ist würde das Sinn machen. Werde ich mir bei zeiten mal anschauen.
-
Gibt es irgendwelche Details zu den zwei Sendern in Kaiserslautern?
-
Hausverbot braucht keinen Grund, aber das ist ein anderes Thema.
-
Also ich würde mit 1 Mbits nicht klar kommen.
Das langsame o2 Netz ist auch der Grund warum ich mir gestern eine LIDL Karte gekauft habe.
Werde die Karte jetzt mal ne weile testen und wenn es gut läuft wird meine Hauptnummer portiert.
Die Nummer wurde vor vielen Jahren mit einem E-Plus Free&Easy Paket incl Phillips Savvy erworben und hat seit dem nie das Netz verlassen, aber o2 hat es nach den vielen Jahren geschafft das ich keine Lust mehr habe.
-
Als würde die das jucken, sobald du weg bist landet der Jogurt wieder im Regal.
Man hat ja im Fall Kaufland gesehen das selbst Schimmel kein Hindernis darstellt.
-
Immerhin fast 10 Mbits das geht ja noch, das habe ich schon schlimmer erlebt in letzter Zeit. 
-
Das würde das Preisauszeichnungsgesetz ad absurdum führen, und das kann und will ich nicht glauben.
Auch wenn du es nicht glaubst, es ist aber so, Preisauszeichnungen sind nicht bindend!
-
Dein Leben ist aber auch echt schei.....
-
Ich glaub Mittelhessen ist etwas größer als ein Funkloch auf der B255...
Es wäre ja mal was einfach Ortschaften zu nennen wo es keinen Empfang gibt.
Wo seit 5 Jahren Sender stehen die nicht senden würde mich auch interessieren, dann könnte man eventuell mal prüfen warum diese nicht senden, ohne Grund passiert das ja nicht.