Bei mir wird Nämlich auch nur Kreditkarte, die ich nicht habe, angeboten.
Dann benutzt die PayPal Kreditkarte, die gibt es kostenlos als Virtuelle Karte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wird Nämlich auch nur Kreditkarte, die ich nicht habe, angeboten.
Dann benutzt die PayPal Kreditkarte, die gibt es kostenlos als Virtuelle Karte
das ist mittlerweile 3 Jahre her, von einer Koorperatiom mit Vodafone zumindest hier bei uns ist keine Rede mehr.
Es gab doch die Kooperation mit Vodafone, ein Bekannter hat auch noch einen Vodafone Vertrag am DG Anschluss.
Allerdings hat Vodafone mittlerweile die Vermarktung an DG Anschlüssen wegen strategische Differenzen, Unstimmigkeiten bei der Technik und den Prozessen eingestellt.
Es "kostet" dasselbe, aber Vodafone hat sich halt dazu entschieden, die Ressourcen (Frequenzbereiche) asymmetrisch zu verteilen,
Bitte ließ dich doch mal bei DOCSIS ein, es gibt einen sehr guten Grund warum es nur so wenig Upload gibt.
Das hat nichts mit damit zu tun das Vodafone sich entscheiden hat die Frequenzen asymmetrisch zu verteilen!
Und ja ein Highsplit wäre eine Lösung, aber auch extrem teuer und nicht so einfach anwendbar.
Wer das Thema Vodafone und Low-Latency-DOCSIS in Deutsch lesen möchte https://www.computerbase.de/ne…el-internet-senken.97423/
Was haben deine Bekannten für Latenzen? Haben sie noch keine Miniaussetzer beim Datenfluss festgestellt?
Ähnlich wie bei DSL 10-20ms also für alles was es so gibt mehr als ausreichend und nein die haben keine Aussetzer .
Also alles in allem hat DG sehr gute Bewertungen immerhin 3,8 Sterne. https://de.trustpilot.com/review/www.deutsche-glasfaser.de
Ich kenne hier in der Region auch einige Leute die Kunde bei DG sind und alle sind zum Teil seit Jahren sehr zufrieden.
Ob Du es jetzt "Druck" oder "Zwang" nennst, ist denke ich unerheblich.
Das ist in allen großen Branchen so
3. Das stimmt; problematisch wird es halt erst, wenn sie über Lobbying bestimmte Dinge in diesem Sinne zu beeinflussen versuchen.
Es gibt wahrscheinlich mehr Lobby Gruppen als wir beide zählen können und alle nehmen viel Einfluss.
Das ist so, wird so bleiben und niemand von uns wird daran etwas ändern können.
Pakete können auch noch später bei DHL eintreffen und trotzdem am nächsten Tag ankommen.

1. Werden hier einfach nur irgendwelche Wünsche geäußert, nicht mehr nicht weniger von irgendwelchem Zwang kann gar keine Rede sein.
2. Ist jetzt plötzlich jede politische Entscheidung Grund um Nazi zu sein bzw. zu werden?
3. Was juckt es was ein Netzbetreiber gerne hätte? Manager erzählen viel wenn der Tag lang ist und das ist auch bei Vodafone Manager so.
Das Problem was ich mit dem ganzen Ballgetrete habe dass die Spiele nur unter schwerem Polizeischutz halbwegs friedlich bleiben und der Steuerzahler den "Spass" bezahlen darf währtend das Ganze für DFB und Vereine ein Milliardengeschäft ist.
Das ist aber auch nicht richtig! 99% aller Fußballspiele laufen ohne großes Polizei aufkommen sehr friedlich.
Nur ein kleiner sehr kleiner Teil der Fans machen bei bestimmten Gegnern Probleme und Ärger, was dann wiederum zu den großen Polizei Einsätzen führt.
Allerdings bringen Fußballspiele natürlich auch massig Umsätze, für Gastronomie, Hotels und was noch so dazu gehört und natürlich zahlen alle beteiligten auch reichlich Steuern.