Beiträge von Stromae
-
-
Um 18:23 holt kein DHL mehr ein Paket ab.
Doch klar, aber das Paket muss eben auch noch sortiert werden und pünktlich auf dem LKW landen und das hat wohl hier nicht mehr geklappt.
-
https://www.verivox.de/internet/
Dort deine Adresse eingeben und als Geschwindigkeit 1000 Mbits eingeben dann bekommst du alle möglichen Angebote.
-
Naja, es gibt auch Väter und Söhne, die sich gerne gegenseitig mit A****loch anreden, und Mütter und Töchter mit F***e. Und solche Leute trifft man gerne in den Öffis mit bunten Schals. Was soll man davon halten? Leben und leben lassen wahrscheinlich...

So ein arrogantes Ar... wie dich trifft man echt selten.
Du denkst echt du wärst was besseres als Menschen die Öffis nutzten....
Willkommen auf meine Ignoliste.
-
Und jetzt?
Es ist doch nicht ungewöhnlich das ein Paket nicht rechtzeitig sortiert ist um es noch auf den LKW Richtung Zielpaketzentrum zu schaffen.
Gerade wenn man kurz vor Knapp bestgellt kann das schon mal passieren.
-
Warum wundert dass?
-
Nein du verstehst es einfach nicht.
Man muss Beleidigungen nicht gut finden und ich finde Beleidigungen auch nicht gut, aber hier wurde keine Person persönlich beleidigt.
Keiner der Bayern Fans fühlt sich jetzt persönlich in seiner Ehre verletzt.
Es ist viel mehr ein sticheln oder ärgern, ein "haha wir haben euch verarscht und Ihr habt es nicht mal bemerkt".
Ich zb bin seit meiner Kindheit BVB Fan und wenn ein Schalker Fan nun Scheiß BVB Fan ruft oder verpiss dich nach Lüdenscheid-Nord, dann werde ich deswegen nicht wütend sondern freu mich auf das nächste Derby (was es ja jetzt endlich wieder gibt) und freu mich um so mehr wenn mein Verein gewinnt. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen mich persönlich beleidigt zu fühlen, wenn wir beide kein Trikot unseres Vereins tragen kann es sogar sein das wir uns gut verstehen.
-
Hört auf zu weinen, das ist Fußball, zwischen Bayern und 1860 gibt es eben eine Jahrzehnte alte Feindschaft da fallen eben auch mal Beleidigungen von beiden Seiten.
Das ganze ist auch nicht auf den einzelnen Fan bezogen sondern eher auf den Verein an sich.
Ist ja nicht so als wären die Bayern Fans Engel, hätte es die Möglichkeit gegeben hätte man dort genau das selbe auch gemacht.
So lange niemand körperlich verletzt wird ist alles gut.
-
-
Hallo,
GSM1800 macht kein Sinn neu zu bauen,
Natürlich macht das für o2 Sinn, wenn man zb gerne das komplette B8 Spektrum nutzten möchte.
Aber das ganze führt hier zu einer seltsamen Diskussion.