-
Trotzdem sind 20-50 Betrüger auf 50.000 Bestellungen gerade mal 0,04-0,10% da ist die Diebesrate in jedem Kaufhaus höher.
Ich habe während meines Studiums bei Media Markt gearbeitet, da haben die Kunden externe Festplatten mit Gehäuse gekauft, Zuhause das Gehäuse geöffnet, die interne HDD gegen eine günstigere oder sogar defekte ausgetauscht und dann das ganze zusammen gebaut und retour gebracht.
Es wurden bei komplett PCs Hardware getauscht, Dinge aus Laptops ausgebaut, Zubehör behalten, gerade in stressigen Zeiten hat man als Mitarbeiter nicht die Möglichkeit und Zeit alle Retouren penibel genau zu kontrollieren.
Zum Teil waren die Verpackungen auch schon so mitgenommen das man direkt wusste egal was passiert dieses Produkt wird nie wieder im verkauf landen sondern sofort in der Abschreibungstonne im Lager enden, trotzdem hat der Kunde sein Geld zurück bekommen weil der Kunde ist halt König. Nur Produkte die eindeutig mutwillig Beschädigt oder unsachgemäß benutzt wurden, wurden nicht retourniert und der Kunde hatte Pech.
-
Für alle die bisher Payback nicht so intensiv genutzt haben, dies aber in Zukunft bei Netto und oder Edeka gerne machen möchten empfehle ich die ECM App.
Dort findet man massig Coupons die man so sonst nicht finden würde. Hab damit in den letzten Jahren einige hundert Euro an extra Punkte raus geholt.
-
Das ganze Bier Gedöns das man so in jedem Supermarkt kaufen kann schmeckt auch ausdruckslos und flach, warum sollte es dann bei Apfelwein aus der Dose anders sein?
-
Es ging doch gar nicht darum ein Gerät aus China zu kaufen, sondern es wurde gefragt ob das oder die Geräte dich ich als Ersatz für ein Xiaomi 11 Lite 5G SE im Kopf hatte auch auf gsmarena zu finden sind. Meine Antwort war dann, wenn auf gsmarena auch Geräte gelistet werden die nur in China angeboten werden dann findet man diese sicherlich dort.
Ich finde übrigens die Xiaomi Civi Serie immer sehr interessant, da die Geräte das Potenzial haben bei uns als Lite zu erscheinen. Meistens bleiben die Geräte aber China vorbehalten.
-
So etwas passiert einfach viel zu selten das es sich für Amazon lohnen würde zusätzliches Geld in Maßnahmen zu investieren.
So etwas passiert vielleicht 1 mal bei 50.000 Verkäufen, Amazon schickt dem Kunden eine neue CPU und fertig.
Im Endeffekt gilt hier eben passiert...
-
Passiert...
Kann genauso bei jedem anderen Versandhändler passieren. und ist auch schon passiert.
-
Oder die Telefonie in Frankreich ist ein Fehler?
Wer weiß das schon bei 1&1 
-
Seit wann kann man in Frankreich Free nutzten?
-
2€, nicht 1,50€. Aber selbst wenn. In der Artikelbeschreibung stand, das Anschlusskabel wäre 1,50m lang. Wenn das Kabel dann nur 1m lang, dann ist das deren Fehler, nicht meiner. Da ich nicht vorher nachmessen kann, muss mich bedingungslos auf die Artikelbeschreibung verlassen können, sonst macht das bestellen dort keinen Sinn.
1. man bestellt einfach keine Maus für 2€
2. was auch immer da steht, schreibt der Händler rein und nicht AliExpress, Ebay kann auch nichts dafür wenn ein Händler dich verarscht
3. einfach mal etwas mitdenken bevor man dinge kauft dann passiert so etwas auch nicht
4. man bestellt einfach keine Maus für 2€ 
Das ist wie wenn man einen 5 TB USB Stick für 9.99€ kauft und dann meckert das man ja abgezockt wurde weil nur 128MB drauf passen.

-
Das ist jetzt mein zweiter Elektrokleinartikel den ich auf Aliexpress bestellt habe. Zuvor habe ich noch eine PC-Maus für zwei Euro bestellt. In der Artikelbeschreibung war das Kabel 1,50 lang, in Realität 1 m. Und jetzt das mit der Uhr hier. Elektroartikel werden ich dort definitiv nicht mehr bestellen. Ansonsten gibt es nicht den geringsten Grund zur Beschwerde.
Sorry aber wer eine PC Maus für 1,50€ bestellt ist selbst schuld und braucht sich nicht zu wundern.
Wie soll man etwas für 1,50€ produzieren, verkaufen und nach Deutschland liefern und damit auch noch Gewinn machen?
Das selbe gilt für eine 4€ Uhr, meine Güte es muss einem doch klar sein das da nichts anderes als Elektroschrott kommen kann.
Einfach mal sein Hirn anschalten und dann einkaufen