nicht neu, sondern mutmaßlich aus 2023.
Kann ich ja kaum wissen, da ich den Standort nicht kenne, zumindest sehen Sie neu aus,
Wenn es nur darum ging die zusätzlichen Halterungen zu montieren hätte man die Vodafone Antennen nicht demontieren müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht neu, sondern mutmaßlich aus 2023.
Kann ich ja kaum wissen, da ich den Standort nicht kenne, zumindest sehen Sie neu aus,
Wenn es nur darum ging die zusätzlichen Halterungen zu montieren hätte man die Vodafone Antennen nicht demontieren müssen.
die Platz für Mid- und Highbandantennen von 1&1 bieten
.
Nur ehrlichgesagt sehe ich da jetzt nicht viel Platz für die 1&1 Antennen, ich sehe da nur das neue aktive n78 Antennen angebracht wurden, der Antennenträger und auch die Multiband Antenne sehen nicht neu aus.
Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mir heute Show und Rieck vorgeschlagen werden.
Wenn Leute selbst nach über 23.000 Beiträgen nicht zitieren können und denken es wäre eine gute Idee, jedes mal Bilder, Videos und andere große Dinge voll mit zu zitieren statt diese einfach zu entfernen.
Es wäre so einfach und würde anderen nicht nur das lesen vereinfachen sondern auch viel Datenvolumen und Platz auf dem Screen sparen. ![]()
Ist echt nicht böse gemeint! Würde mich einfach freuen wenn in Zukunft etwas darauf geachtet wird,
Dazu kommt , dass die Telekom scheinbar irgendwelche Subunternehmen beauftragt,
Die Firma "Ranger" ist der beste Partner der Telekom, schon seit Jahren übernimmt die Firma den Haustürvertrieb der Telekom und das extrem erfolgreich.
Als ich noch bei der Telekom angestellt war, hat man trotz das es hin und wieder zu Problemen kommt, Loblieder auf die Firma "Ranger" gesungen, weil diese mit Ihren vielen Selbstständig geführten Außenstellen mehr Umsatz macht als alle Shops und das Internet zusammen. Das ist zwar schon ein paar Jahre her und mittlerweile dürfte der Internet Vertrieb aufgeholt haben, aber trotz allem ist das Haustürgeschäft immer noch extrem stark erfolgreich.
Das ganze lohnt sich auch für die Mitarbeiter, ich kenne zwar keine genauen Zahlen aber ich schätze mal der Mitarbeiter bekommt ~100€ pro Glasfaser Vertrag.
Schafft der Mitarbeiter es pro Tag 2 Verträge abzuschließen, was in der Regel gar kein Problem ist, und man das mal 20 Tage im Monat rechnet sind das 4000€ Brutto + Grundgehalt.
Bei ja mobil
Wunderbar, aber hier geht es doch um Drillisch und 1&1
Na da wissen wir ja bei welchem Jahr du hängen geblieben bist.
Wo ist der Bus?
Ansonsten gibt es auch diese bahnbrechende Möglichkeit der Recherche:
Also hast du nur mal wieder Unsinn erzählt von wegen "diverse Urteile".
Hätte mir aber auch klar sein können...
Das kann ich euch empfehlen! Dann habt Ihr etwas zu tun wenn es mal kein Empfang oder Internet gibt. ![]()
Wenn eine Rechtschutzversicherung mit entsprechendem Kostenrisiko gegen ihr Produkt offen damit wirbt, wäre ich dem Argument etwas offener zugänglich.
Komisch das dann die Allianz einfach nur den Text der BnetzA kopiert hat, dieser gilt aber erst mal für Festnetzbetreiber ob dieser auch für Mobilfunk Verträge gilt ist aktuell gar nicht geklärt weil dazu die BnetzA nichts genaues definiert hat.
Davon ab gibt es diverse Urteile gegen Mobilfunkfirmen, wenn an der Wohnanschrift keine oder mangelhafte Mobilfunkversorgung besteht. Die BnetzA bietet u.a. Messtools zur Erfassung.
Dann mal her mit den Aktenzeichen dieser Urteile, das letzte was ich gefunden habe ist aus 2012 und da wurde geurteilt das man keinen Anrecht auf Versorgung an einem bestimmten Ort hat und daher die Kündigung unwirksam ist.
Aber eben mittlerweile 12 Jahre alt, daher freue ich mich das du aktuelle Urteile gefunden hast und ich freue mich schon diese zu lesen.
Das hindert die Mobilfunkheuschrecken selbstverständlich nicht daran es trotzdem zu versuchen.
Dafür gibt es dann die Allianz.
Ja ne ist klar.
Sagt wer die Allianz? ![]()
Ein Netzwechsel oder auch der Rückbau eines Senders ist kein Grund zur Kündigung, dazu gab es auch schon vereinzelt Gerichtsurteile.
Ausnahme wäre wenn dir der Provider an einer bestimmten Adresse eine Versorgung garantiert, was aber keiner der Provider macht.