-
Beim Xiaomi 13 und beim Poco X6 5G (beide Android 14) funktioniert es, dort gibt es mittlerweile auch die Möglichkeit einen RCS Chat mit Gemini zu starten, beim Xiaomi Note 9 Pro (Android 13) funktioniert es nicht.
Es werden jetzt auch beide Nummern unter den RCS Einstellungen angezeigt und man kann im RCS Chat die Sim Karte auswählen.

-
Ich glaube auch nicht das der GMX Tarif unseren kompletten Markt umkrämpelt, da 3GB selbst für Wenignutzer heutzutage einfach nicht mehr genug sind. Vor allem wenn man vom gleichen Anbieter für nen schmalen taler auch deutlich mehr bekommen kann. Aktuell z.B. 10GB für 5€ bei Sim24.
Kann ich nur zustimmen!
Abgesehen davon das ich mit dem Laden selbst dann keine Verträge abschließen würde wenn Sie mir 1TB pro Monat schenken, sind 3GB selbst für wenig Nutzer nicht wirklich viel.
Ich brauch so 6-8GB pro Monat aber auch nur weil ich Zuhause, im Büro und in beiden Autos W-Lan habe und daher an einem normalen Arbeitstag zu 80-90% über W-Lan versorgt bin.
Selbst meiner Mutter würden 3GB im Monat nicht reichen, von daher mag das GMX Angebot zwar ganz nett sein aber eher als 2. bis 3. Karte fürs Tablet oder im Notfall Smartphone im Handschuhfach.
-
Gibt es dafür eine Quelle?
Hast du eine Quelle außer irgendeiner Präsentation der man nicht mehr glauben schenken kann als der Bildzeitung?
Im Endeffekt ist das ganze was 1&1 betrifft ein großes Rätselraten da öffentliche Infos rar sind und man selbst diesen nicht wirklich immer glauben schenken kann.
Aber man merkt ja alleine schon hier im Forum das kaum Leute portiert werden, vor dem Ausfall haben sich täglich Leute gemeldet aktuell wenige bis keine und auch im Bekanntenkreis wurde die letzten Monate niemand mehr portiert.
Wenn 1&1 erreicht das die Portierungs-Server auch fr-so arbeiten schafft man mehr.
Entscheiden kann das ja nicht 1&1 sondern T-Systems dort werden ja die Portierungen in Auftrag gegeben und dort braucht man ja auch noch Kapazitäten für die regulären Portierungen.
-
Hat man doch schon, ursprünglich waren es 25000 pro Tag bzw. Nacht, nun halt 50 000.
Das war vor dem Ausfall, wenn überhaupt ist man aktuell im niedrigen 4stelligen Bereich.
-
Was ist denn das???? 5G, Voice over WiFi und Voice over LTE???? Das habe Ich doch noch nicht Nutzen müssen bis Jetzt auch Nicht genutzt.
Langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob du trollst oder das doch ernst meinst...
-
P.S. Hoffe doch sehr das mich 1und1 erst nach dem 01. Januar 2026 umstellen wird. Gerne auch Später..........
Auch dann wird dir dein Huawei nicht viel Freude verschaffen ohne VoLTE und VoWifi in einem LTE/5G only Netz unterwegs zu sein wird sehr spaßig.
Aber egal kauf dir was dich glücklich macht, ist ja dein Geld.
-
Wer Guthaben mit PayPal kaufen möchte einfach direkt bei PayPal E-Plus Cash kaufen.
Ohne Gebühr oder sonstiges, Cash Code kommt innerhalb 1-2 Stunden per Email.
https://www.paypal.com/de/gifts/
-
Ist auch die Frage ob ein sechs Jahre altes Huawei Smartphone überhaupt das 1&1 Netz vernünftig nutzen kann (Netzbetreiberprofil?)
Natürlich nicht, außerdem ist da Android 10 oder so installiert, das wäre als würde ich mir jetzt einen PC kaufen der Windows Vista ab Werk installiert hat.
so ein Kauf ist natürlich totaler Unsinn, aber jeder soll machen was er für richtig hält.
-
Gibt für Midband sowohl im Nokia als auch Huawei Gebiet Triple RRUs auch für Midband (hier: 1-3-7 mit 4x4 MIMO). Passive Panels werden bei B7 Upgrade i.d.R. nie getauscht, sondern wie gesagt ein RRU Tausch.
Jaein, man darf nicht vergessen, B7 zählt nicht mehr zum B1 und B3 Mid Band Bereich, also in der Regel keine kombinierten RRUS und Antennen für B1/B3 und B7
Hier zb auch schön zu sehen, kombinierte RRU für B1 + B3 + N3 (4x4) aber B7 (4x4) ist getrennt und wird auch auf der Antenne getrennt abgestrahlt.

-
1&1 baut alte E-Plus Technik ab?
Eigentlich hat o2 schon seit Jahren alle nicht mehr genutzten E-Plus oder o2 Sender zurück gebaut, wundert mich das so was noch gibt.