-
da die Tankautomaten gerne mal Probleme mit ausländischen Karten haben
Das Problem gibt es dank Google Pay mittlerweile kaum noch, außer man ist irgendwo am Arsch der Welt wo es noch die alten analogen Tankanlagen gibt die kein NFC akzeptieren.
Und da gibt es dann meistens wieder die Möglichkeit beim Kassierer über ein NFC Gerät zu bezahlen-
-
Also gibts dann eben pauschale Rabatte für Barzahler, oder den Barpreis. Tankstellen mit Zwei-Preis-Systemen, o
Ist in den USA in vielen Bundesstaaten jetzt schon Standard, es gibt oft einige Cent Rabatt pro Galone für Barzahler.
Nur muss man eben im Gegensatz zu Deutschland erst an die Kasse einen Betrag bezahlen und dann tanken.
effektiv mehr da man mit der richtigen Kreditkarte ordentlich Cashback bekommt.
Die Zeiten des großen Chashbacks sind auch in den USA mittlerweile vorbei, hier und da gibt es noch ein paar Cent aber wirklich lohnenswert ist das ganze nicht mehr.
-
Wird bei Penny auch gerade immer schlimmer, die wirklich günstigen Angebote bekommt man nur noch per App Coupon, langsam nimmt das ganze Ausmaßen wie in den USA an,.
Dort geht man bei Target oder sonst wo an die Kasse soll 120$ zahlen, dann Scannt man seine App und plötzlich sind es noch 70$.
Das Ziel ist klar, man will Rabatte nicht mehr an jeden weiter geben, nur Kunden die sich die Mühe mit der App machen und sich informieren bekommen Rabatte alle anderen gehen leer aus, trotzdem kann man weiterhin mit seinen soooo günstigen Preisen werben. Ich wette mehr als 50% der Kunden nutzten keine App und das rechnet sich für den Markt extrem.
-
Trotzdem, das wäre als würdest du in den nächsten Kaufland gehen und der Kassiererin sagen das dir die Öffnungszeiten nicht passen.
-
Aber vielleicht kann der Post an verantwortliche Stellen hochgereicht werden?
Und an Ostern kommt der Osterhase?
Bleibt mal realistisch!
-
Ich kann nur sagen Finger weg von Motorola.
Schau dir mal das Xiaomi Redmi 10 5G
https://geizhals.de/xiaomi-red…6123.html?hloc=at&hloc=de
oder das Poco M4 5G an
https://geizhals.de/xiaomi-poc…5302.html?hloc=at&hloc=de
Beide können 5G SA und sollten mit Ihrem MediaTek SoC auch einen Zugang zu einem Netmon mit Banlock Funktion bieten,
-
Hallo Daniela,
das ist ja toll, wusste gar nicht das o2 selbst hier aktiv ist.
Dann hätte ich doch auch mal eine Frage, wann findet ein weiterer 5G Ausbau in Kaiserslautern statt, gerade die Innenstadt und der angrenzende westliche Teil sind Indoor nach wie vor nicht versorgt.
Der Sender Friedenstraße 55 soll angeblich 5G erhalten, passiert ist seit einem halben Jahr nichts und der Sender Fischerstraße36 ist chronisch langsam bzw. sehr stark ausgelastet, und könnte 5G und das eine oder andere weitere LTE Band zur Erweiterung gut gebrauchen.
Vielen lieben Dank für deine Antwort und deine Mühe im Voraus
-
Nachdem ich kurz davor war zu wechseln, konnte ein Gespräch mit der Hotline alles klären.
Probleme mit der App etc hatte ich ja sowieso nie, aber das plötzlich kein Mobiles Zahlen mehr möglich war ist mir sehr sauer aufgestoßen.
Wollte Aldi Talk aber noch die Chance geben das ganze zu beheben, also hab ich angerufen, und der Mitarbeiter konnte wie auch immer das Problem beheben.
12 Stunden später habe ich gerade bei Google Pay eine App über das Guthaben bezahlt und das hat einwandfrei funktioniert.
Von daher bin ich erst mal wieder zufrieden und werde bis auf weiteres Aldit Talk Kunde bleiben.

-
Naja wenn man überlegt das ein gleichwertiges Samsung 1500€ kostet ist der Preis mehr als fair.
Ich werde etwas warten bis die erste Preissenkung durch ist und werden dann das 15er kaufen.
-
Warum kostets eigentlich in China 600€ und bei uns vielleicht 1000€ zum Start?
600€ + Transport + Zwischenhändler + Lagerkosten + Google Lizenz Gebühren + Steuern
Sagen wir mal wir wären bei 750€ in Deutschland darauf kommen dann noch mal 150€ Steuern und schon ist man bei 900€