Beiträge von Stromae

Also meiner Meinung auch entweder DDOS oder der Server Betreiber hat Probleme, weil die Datenbank funktioniert ist zu 99% aber einfach nicht erreichbar.

Neue Sender werden mittlerweile meist ohne GSM gebaut, und klar gibt es noch GSM Geräte aber dann muss man diese eben ersetzten so ist das Leben.

Das UKW/DAB+ Desaster geht mir persönlich auch extrem auf die Nerven. Man hätte UKW schon vor Jahren abschalten sollen. Aber das ist halt wieder typisch Deutsch man kann sich von alten Dingen nicht trennen weil es immer jemanden gibt der so laut heult das die Politik Angst hat Entscheidungen zu treffen.

Deshalb haben wir auch lieber VDSL gefördert statt das Geld in Glasfaser zu investieren.

Ich kann auch verstehen das es Radio Stationen gibt die aus Kostengründen lieber bei UKW bleiben wollen, und das die Leute gerne Ihr von Opa vererbtes UKW Radio weiter nutzen wollen, aber manchmal muss man eben auch mal einen harten Schnitt machen und manchmal fallen dabei Leute von der Kante.

Ich holl auch gerne mal mein Nokia 8210 aus dem Schrank und steck eine SIM-Karte rein, aber ich hab es auch überlebt als mein Nokia 6630 kein UMTS Netz mehr finden konnte.

Was für Sicherungen von benachbarten Gebäude?

Ich weiß nicht aber manchmal erfindest du einfach Dinge die so nie jemand geschrieben hat. Sehr komisch das ganze

Aber egal, mal schauen wie viele Jahre noch ins Land gehen bis das "Rechenzentrum" 8o läuft.

In der Zeit hätte man statt Container auch eine richtige Halle aufbauen können.

In der Regel sind das 64A bei Gewerbeanschlüsse und davon bekommt man ja nicht nur einen sondern je nach Bedarf 6-48, kommt halt darauf an wie gut das Gewerbegebiet/Industriegebiet angeschlossen ist.

Aber letztendlich lohnt sich die Diskussion ja auch nicht, mich wundert nur was man dort mit 10kV Mittelspannung will, aber ich bin auch kein Elektriker und irgendeinen Grund wird es schon haben.