Beiträge von Stromae

Spreche ich irgendwie Chinesisch?

Ich hab es doch mittlerweile mehr als ausreichend erklärt, aber ich versuch es noch ein letztes mal!

Rot = Antenne

Blau = RRU

Es handelt sich hier um 2D MIMU Antennen für den 3,5GHz Bereich, die Antennensegmente selbst sind nur auf eine Platine aufgedruckt.

Daher ist die Antenne nur 1-2 cm dick.

Schaut dann ähnlich aus wie auf Bild 2 dort kann man die aufgedruckten Antennenelemente erkennen.

LI-Hradek-nad-Nisou-Pod-Trati-639-detail-3.jpg

20200331-174836-1024x1024-2x.webp

Schulden sich aus Sicht der Besteuerung sinnvoller als ein voller Geldspeicher.

Aber nicht wenn es sich um 38 Milliarden handelt, mein Unternehmen aber gar keine 38 Milliarden Wert ist ^^

Dann sind ja anscheinend die 8 Millonen Gewinn 2023 reell und der Betrag an Telefonica dient der Bedienung der Schulden.

Kann man so sehen, offiziell hat o2 keine Verpflichtungen bei Telefónica, aber klar nutzt Telefónica die Dividende zum Schuldenabbau oder wie aktuell zum eigenen Netzausbau. Und irgendwie sind Schulden der Konzernmuttern immer auch Schulden des kompletten Konzernes.

Nein die Frage war, was Schulden aus 2004 mit Gewinnen aus 2024 zu tun haben sollen?

Geschultert haben die hohen Kosten ja nicht die regionalen Töchter sondern eben die Mutterkonzerne.

Es gibt schon einen Grund warum Vodafone Global, Telefónica S.E. und andere heute stark verschuldet sind.

Irgendwer muss solche Versteigerungen und Investitionen ja bezahlen.

Aber selbst wenn ein Unternehmen Schulden hat, kann es ja trotzdem Gewinne einfahren.

Und dort sind 5G Stationen in der näheren Umgebung, also. Wenn das Gerät das nicht empfangen kann (siehe was ich in Klammern geschrieben hatte), dann o2 nichts dazu. Aber das Signal ist vorhanden. Manche behaupten es gäbe dauerhaft in 4G only Gebieten den ULI und "hier" sehe ich dann tatsächlich auch nur 4G im Display. War ganz klar zu verstehen.

Sorry aber an deinen Beiträgen ist absolut gar nichts ganz klar zu verstehen!

Falls das so ist (hier nämlich nicht, da ist 5G umrahmt nur zu sehen, wenn tatsächlich ein 5G Träger irgendwo in der Nähe empfangbar ist, falls man nicht zu niedrig oder zu abgeschottet ist) und eben "ausgefüllt", wenn man auch eine 5G Verbindung hat.

Was ist hier einfach zu verstehen? Dir ist schon klar das Sätze auch dann Sinn ergeben sollen wenn man den Text in der Klammer entfernt, weil der Text in der Klammer sollte nur als Anmerkung dienen.

Außerdem behauptest du Vodafone hätte in Weidenthal, Neidenfels und Esthal kein 5G was aber eben nicht stimmt.

Wenn das so fürchterlich teuer war, wieso machen die deutschen Netzbetreiber dann heute Gewinne. Und da, wo es soviel billiger war, eher Verluste? Wir war das möglich? Ist der Netzausbau um soviele Milliarden billiger gewesen in DE?

Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bitte erkläre mir doch, was die Lizenzkosten von ~6 Mrd. € aus 2004 und der UMTS Ausbau, mit dem Gewinn von heute zu tun hat?

Selten so ein wirres Zeugs gelesen.

Damals im Jahr 2000 Goldgräber-Stimmung und heute sind die Geldspeicher voll, auch aufgrund der teuren Tarife.

Auch das stimmt nicht, keiner der Deutschen Netzbetreiber hat sich in Deutschland die Kassen voll gemacht, die haben eher alle Schulden.

Ausnahme ist die Telekom, die Ihren Gewinn aus den USA nach Deutschland verschiebt und hier für den 5G und Glasfaserausbau verwendet, aber große Geldspeicher hat auch die Telekom nicht gefüllt.

Keiner hat da irgendwie nennenswerte Geldreserven.

Die UMTS-Aktion wurde so teuer weil Debitel den Preis hochgetrieben hat

Ich kann mich aber noch daran erinnern das auch nach dem Ausstieg von Debitel die Telekom immer wieder auf 15MHz statt nur 10 MHz geboten hat um einen der 6 übrigen zum Ausstieg zu bewegen.

Aber schon lustig wie damals alle auf den Deutschen Markt gegeiert hatten, es war ja alles was Rang und Namen hat(te) bei der Versteigerung dabei.

Deutsche Telekom

British Telecom

France Télécom

Vodafone/Mannesmann

Telefónica

Telia Sonera

KPN

NTT DoCoMo

Hutchison Whampoa

Debitel

Interesse hatten außerdem

Vivendi

Verizon

Talkline TeleDanmark

Aber in Großbritannien war der Spaß ja ähnlich teuer, kann sich noch jemand an die Deutsche Telekom Tochter One2One erinnern? ^^

https://www.teltarif.de/arch/2000/kw17/s2042.html