-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ist doch ein grandioser Tausch...E+ LTE gegen o2 GSM.
Das es im Rahmen der Netzzusammenlegung zu Kollateralschäden kommen würde,war abzusehen. Das man aber LTE quasi einen Regionen erstmal zurückbaut ist ehrlich gesagt das dümmste was Telefonica machen kann. Wenn das eigene Netz vorhanden ist,ok. Aber wenn sich die Abdeckung verschlechert,ist das mal wieder typisch für o2.
Noch viel besser daran ist das beide UMTS Netzte jetzt stark überlastet sind, da viele E-Plus LTE Nutzer nun im UMTS Netz sitzen.
Statt 30/10 Mbits LTE hat man nun 4,1/3,6 Mbits UMTS
-
Seit heute funktioniert das GSM Roaming in Kaiserslautern, dafür hat man das E-Plus LTE Netz abgeschaltet und nun habe ich im Büro kein LTE mehr.
Danke Telefonica :flop:
-
Hotline immer noch nicht erreichbar mal wieder 60 Minuten für nichts.
Lustig ist, beim abwickeln der Verträge ist man blitzschnell wenn es aber um den Versand von Endgeräte und andere zusätzliche Dinge geht passiert gar nichts. :flop:
-
Hi,
ich verkaufe eine nagelneue DAYE TURNER BETEIGEUZE Herren-Armbanduhr.
Die Uhr befindet sich in der Originalen Verpackung und wurde bisher nicht getragen.
Die Uhr wurde von der deutschen Heimatplanet GmbH entwickelt und in der Schweiz hergestellt.
Ihr habt 2 Jahre Garantie durch den Hersteller. Die Uhr wurde nach dem Stern Beteigeuze im Sternbild Orion benannt, da dieser die 662 - fache Masse der Sonne besitzt ist er trotz seiner Entfernung von 640 ± 150 Lichtjahren auf der Erde sichtbar.
Preis 115,00€ incl Versand,
Paypal Friends, Überweisung oder gerne auch Abholung im Bereich 66xxx/67xxx
Anzeige: analog
Armbandlänge: 266 mm (inkl. Schließe und Gehäuse)
Bandbreite: 22 mm/20 mm verjüngend
Finish: schwarz matt
Gehäusedurchmesser: 44 mm
Gehäusehöhe: 11 mm
Gewicht: ca. 73 g
Glas: Mineralglas flach
Kalenderfunktion: Datum und Wochentag
Material Armband: Leder schwarz (gelbes Innenfutter)
Material Gehäuse: Edelstahl 304
Schließentyp: Dornschließe
Uhrwerk: SEIKO VX9J Quarz
Wasserdichtigkeit: 10 ATM

-
Vodafone GSM900+ LTE800 und Telekom GSM900 + LTE800 + UMTS rechts daneben steht noch ein E-Plus Sender GSM900 + GSM 1800
-
Hab es heute noch mal versucht nach 2 Stunden Warteschleife wurde die Verbindung vom Netzbetreiber getrennt.
Ich schätze mal der Laden ist aktuell nicht besetzt.
-
Ich verkaufe 1x noontec Hammo Go Kopfhörer mit Active Noise Cancelling.
Die Kopfhörer sind neu und original verpackt und werden mit sämtlichen Zubehör geliefert.
Ihr bekommt 2 Jahre Garantie vom Hersteller dazu, der Neupreis auf Amazon liegt bei 149€
Farbe: Schwarz
Technische Daten
Votrik HD500 Lautsprecher, SCCB Audio Technologie
Treiberdurchmesser 50mm ; Treibertyp dynamisch
Anschlusstyp: 3,5mm
Frequenzspektrum: 5-30,000Hz
Empfindlichkeit bei 1 KHz 1mW: 108dB
Eingangsimpedanz: 32 Ohm
Max. Leistung: 100mW
Klangqualität: High Definition (HD)
Kabelmikrofon: ja
Gewicht: 270g
Audiokabellänge: 1.2m
Produktmaße: 195x185x74mm
Lieferumfang: Noontec Hammo Go Kopfhörer, Audio Flachkabel, Aufbewahrungscase, Gebrauchsanweisung
Alle weiteren wichtigen Informationen findet Ihr beim Hersteller:
http://www.noontec.de/noontec-hammo-go.html
Preis 90€ incl Versand
Bezahlung per Überweisung
Bei Fragen schickt mir einfach eine PN
Schaut in die Vertraunensliste
-
Ist ein Telekom Sender!
GSM900 + LTE800 + UMTS
-
-
Naja gibt wesentlich günstigeres, wenn man sich das hier zb anschaut, mehr Leistung für 12,49€
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582742