Beiträge von Stromae

    Wenn man 50 Euro ausgeben möchte :eek:


    Wenn es kein D Netz sein muss (Vodafone lohnt sowieso nur wenn man LTE braucht.)


    Yourfone Facebook Edition


    Allnet incl. sms


    2 GB Daten incl.


    29,90 Euro


    5 GB Daten + 5 Euro


    Samsung Galaxy S4 + 10 Euro


    Wenn man das Samsung für 400 Euro verkauft kommt man auf einen Preis von 23,24 Euro im Monat.

    Meiner Meinung nach bringt das dem Kunden gar nichts.
    Klar Vodafone kann bald überall mit bis zu 225 Mbit werben, erreichen wird man diese Geschwindigkeit nie, allein schon weil die Reichweite der 2600mhz Netze zu gering ist.


    Die Telekom wird es da wesentlich einfacher haben, zu einem hat man viel 1800 Mhz Kapazität zum anderen lässt sich LTE 800 mit LTE 1800 wesentlich besser kombinieren.

    Wenn du dir ein Vertrag mit Handy kaufst finanzierst du es doch auch nur halt über den Vertrag.



    Schau dir doch mal das Wiko Stairway an.


    Wiko Stairway Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS HD-Touchscreen mit Gorilla Glas, Quad-Core 1,2GHz Prozessor, Dual-SIM, 13 MP Kamera, 5 MP Frontkamera, 16GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.2


    Für 269 Euro bei Amazon.


    Bin selbst am überlegen mein S4 wieder zurück zu schicken und mir ein Wiko zu kaufen, es gibt bereits einige hier im Forum die sehr zufrieden damit sind.

    Wenn du das Handy für 0Euro möchtest kostet der Vertrag dich ein Vertrag etwa 25-30 Euro im Monat.


    Wenn du es für 17 Euro im MM finanzierst und 8 Euro für Aldi zahlst kommst du auf einen ähnlichen Preis, bist allerdings nicht Vertraglich gebunden und kannst jederzeit deinen Provider oder Tarif ändern.

    DESim ist Vodafone Netz, da würde ich persönlich eher das E-plus Netz nutzen. Vodafone hat aktuell stark mit überlast und schlechter Netzqualität zu kämpfen.


    Wegen dem Handy, das kannst du doch ganz einfach über 24 Monate Finanzieren. Media Markt macht doch gerade viel Werbung für 0% Finanzierung, wenn du dir ein Handy mit Vertrag kaufst zahlst du das Handy auch in der Monatlichen GG mit.

    Bei Aldi gibt es keine Handy, macht aber auch wenig Sinn. Die Provider haben nichts zu verschenken und wenn man ein Handy dazu möchte zahlt man das durch höhere GG sowieso.


    Entweder das Handy extra kaufen oder Finanzieren.


    Ich geh mal davon aus das Aldi mit das günstige für euch sein wird, vor allem da Ihr euch kostenlos anrufen könnt und je nach bedarf für 3 Euro Internet Volumen dazu kaufen könnt wenn die 300Mb mal nicht reichen.


    Auch ist es ohne Probleme möglich in einen der anderen Tarife zu wechseln. Eure Rufnummern könnt Ihr natürlich behalten.