Beiträge von Stromae

    Ich verkaufe 3x 50 Euro Amazon Gutscheine, ich habe die Gutscheine zum Geburtstag bekommen da ich aber gerade einige Probleme mit Amazon habe will ich Sie verkaufen.



    Preis 145 Euro


    Versand als Code per Email


    Gültigkeit 3 Jahre


    Zahlung: Überweisung


    Ich bin nicht 24/7 hier Online also nicht unruhig werden wenn ich nicht direkt zurück schreibe ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Jetzt sei doch nicht so hilflos! Du kannst es dir leisten, Amazon zu unrecht 430€ zu schenken, aber vor einem Rechtsstreit hast du Angst?! Das ganze landet vor dem Amtsgericht und dauert auch nicht mehrere Jahre. Wenn du kein Geld hast, bekommst du Prozesskostenhilfe und dein Anwalt wird auch bezahlt. Mal ganz im Ernst, du kannst dich doch jetzt nicht damit abfinden, erst Recht nicht, wenn du sowieso nicht so viel Geld hast. :confused:


    1. Hast du alle Beiträge gelesen?


    2. Selbstverständlich werde ich den Rechtsweg versuchen aber erst wenn es sonst keine Möglichkeit mehr gibt


    3. Bei einem Prozess geht es mir weniger um das Geld das ich zahlen müsste, das wäre kein Problem, sondern die Zeit die ich investieren muss, diese kostet mich wesentlich mehr Geld.

    Irgendwo bei Amazon steht das Gutscheine nicht ausgezahlt werden und auch nicht wenn der Account aus welchen Gründen auch immer gesperrt wird.
    Ob das vor einem Gericht auch stand hält wage ich zwar zu bezweifeln aber ein Rechtsstreit mit Amazon der eventuell Monate oder Jahre dauern kann, kann ich mir nicht leisten.


    Ich habe auch mal etwas im Internet geforscht und da gibt es einige Berichte das Amazon z.b auch Konten sperrt weil der Nachbar im gleichen Haus schulden hat, oder von Kunden die seit Jahren per Lastschrift zahlen plötzlich nur noch Kreditkarte akzeptiert.
    Amazon erinnert mich etwas an PayPal die handeln auch wie es Ihnen gerade gefällt und spucken auf Deutsches Recht.

    Habe heute mit Amazon telefoniert :top: für den kostenlosen Rückruf sogar auf dem Handy.
    Der erste Mitarbeiter hatte scheinbar aber absolut keine Entscheidungsgewalt und nur immer wieder es ist halt so gesagt. Er wurde von Minute zu Minute unruhiger, wahrscheinlich gibt es ein Zeitlimit wie lange ein Gespräch dauern darf.


    Als er dann irgendwann meinte das er über das Thema mit mir nicht mehr spricht und ob ich sonst noch ein Anliegen hätte, wurde ich sauer und verlangte ein Rückruf seines Vorgesetzten.


    Etwa 60 Minuten später hatte ich einen wesentlich kompetenteren und ruhigeren Menschen am Telefon, er hat sich den Fall angeschaut. Ergebnis ist, eine Auszahlung von Guthaben ist auf keinen Fall möglich, die einzige Möglichkeit ist eventuell meinen Account wieder zu aktivieren.
    Allerdings kann er nichts versprechen, ich soll jetzt erst mal eine Kopie meines Ausweises und eine Kopie eines Kontoauszuges Faxen um meine Identität zu bestätigen dann meldet man sich noch mal bei mir.

    Ich habe meine Geräte grundsätzlich auf UMTS Only, das Saarland ist schon fast Flächendeckend mit UMTS Ausgebaut auch DC-HSPA gibt es fast überall. Daher lohnt Dual Modus gar nicht mehr.
    Nur im Zug stell ich auf GSM Only um Akku zu sparen.

    Wenn ich nicht irre kann der K3765 HV nur 7,2mbit damit sind 3,6mbit ein guter Wert.
    Der K5005 sollte allerdings durch DC HSPA und HSPA+ mehr Geschwindigkeit erreichen als der K3765 erreicht, selbst bei gleicher Auslastung der Zelle.


    Ansonsten mal etwas den Standort verändern, habe selbst festgestellt das ein unterschied von 4-5 db einiges aus machen können. Bei mir ist der beste Standort wenn mein Smartphone hochkant in einer Halterung auf dem Tisch steht. So erreiche ich etwa 7-10 Mbit. Liegt mein Handy flach auf dem Tisch sinkt die Datenrate auf 2-3 Mbit. Warum genau das so ist kann ich mangels Fachwissen zur UMTS Technik nicht beantworten.