So letzter Preis 300€ ansonsten landet die Karte halt bei Ebay.
Beiträge von Stromae
-
-
Hi,
ich verkaufe eine Base GO Prepaid Karte. Die 50GB Option ist aktuell gebucht.
Es ist noch die Simkarte + Pin und PUK vorhanden.
Weitere Details zur Übermahne ect können gerne am Telefon geklärt werden, schickt mir dazu einfach eine PN mit eurer Nummer.
Preis: 399 Euro incl Versand VHB
Bezahlung per Überweisung auf Postbank
Versand erfolgt auf Wunsch per Post Einschreiben oder Hermes Paket.
Schaut in die Vertrauenslisten!!!
http://www.telefon-treff.de/se…448810&sortby=&sortorder=
-
Statt so eine unnötigen Quatsch zu posten, hättest du eine Antwort posten können. Wenn du die Antwort nicht weißt dann suche dir doch einen Thread im geplauder und Nerv die Leute dort.

-
Ich habe noch eine WA Karte die 600 Einheiten + 1,6 GB Daten für 10€ bietet, ist das bei neu gekauften Karten immer noch der Fall?
-
Stimmt diese Lücke habe ich früher immer genutzt um meine Youtube Uploades zu tätigen, das ging dann immer recht Flott per LTE und war wesentlich schneller als mein Kabel Anschluss im Upload und hat den normalen Anschluss nicht blockiert.
Ich hab dafür dann immer ein 150mb Paket gebucht welches es bei NettoKom mal gab.
-
Hab es auch gerade gemerkt bei genau 1024mb wird ohne sms gedrosselt.
Sehr schade war früher immer eine gute Möglichkeit wenn man unterwegs günstig was laden wollte.
Naja war aber klar das Telefonica früher oder später alle kleinen Lücken zu macht. -
Naja die Mitarbeiter sitzen im selben Call Center da läuft die interne Umleitung wohl falsch.
-
Wird die Tages Flat mittlerweile gedrosselt?
-
Das zeigt aber auch das man ohne Probleme ein Top Netz mit dem 1800 MHz Band aufbauen kann.
-
Ich biete einen Amazon Gutschein im Wert von 25€ für 22,50€
Bezahlung nur per PayPal Friends
Versand erfolgt per PN hier im Forum
Bin mehrmals in der Vertrauensliste!