Ich versteh bis heute nicht warum zur Hölle man einem 12 Jährigen einen Vertrag geben möchte?
Das Risiko von Verlust und Missbrauch ist doch viel zu hoch.
Da kauft man dem Kind doch lieber eine Aldi Talk Sim oder sogar eine Whatsapp Sim da bekommt man für 10€ im Monat 600 Minuten/SMS und 1,6 GB Daten. Geht die Karte verloren ist kein großer Schaden entstanden.
Beiträge von Stromae
-
-
Haben uns für den Simyo Tarif entschieden, das Samsung S5 mini geht dann für 200€ zu Ebay, so kann der Preis noch mal reduziert werden.
-
Ich glaube der ist perfekt danke sehr!
-
Wie die Überschrift schon sagt suche ich für eine Freundin einen Tarif im E-Plus Netz (es muss E-Plus sein da nur E-Plus LTE bietet)
Nötig sind mindestens 2 GB Daten plus 200 Minuten oder mehr.
Das ganze Sim Only gerne auch PrePaid und möglichst günstig.Hat jemand eine Idee?
Gruß
-
Sehr traurig was die PKW Hersteller so machen, aber es ist auch traurig was die PKW Hersteller beim selbst fahrenden / intelligenten Auto so machen.
Bei meinem letzten USA Besuch habe ich mehrmals eines der Google Autos gesehen welche dort zu Testzwecken am normalen Straßenverkehr teilnehmen. Keiner der normalen PKW Hersteller ist auch nur ansatzweise so weit in dieser Technologie fortgeschritten.
Aber das ist ja nichts neues da man ja mehr damit zu tun hat Abgaswerte zu verfälschen als wirklich neues zu erfinden.Ich weiß nur das mein nächstes Auto Android Auto haben muss, wenn mein bisheriger Hersteller das nicht anbietet kauf ich mein Auto eben wo anders.
-
Du willst wirklich 50€ im Monat für Mobilfunk ausgeben?
Ich dachte die Zeiten wären vorbei das Leute die teuren und unnötigen Tarife der Netzbetreiber buchen.
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Glasfaser Anbieter so teuer sein kann.
Mehr als 50€ für 100 Mbit´s zahlt man da selten. -
Am besten vor Ort ne PrePaid Karte kaufen allerdings kann ich dir mangels Erfahrung keine Karte empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
3 GB sind mir zu wenig. Brauche meist >10 GB im Monat (das Meiste davon im Ausland).Weder jung, noch Student noch Kunde dort im Haus.
Dann gibt es nichts günstigeres!
Weiß auch nicht genau warum du wechseln möchtest, in Städten wie Berlin und Düsseldorf hast du mit E-Plus ja auch LTE und im Ausland sind die Netzte sowieso die selben. -
Zitat
Original geschrieben von elchris
http://www.lengdorf.de/CMS/ind…obilfunknetze-in-lengdorfVodafone ist seit 14.10. vom neuen Mast on air, eplus kam vom selben Standort wie Vodafone und die Telekom früher. o2 nutzt einen eigenen Dachstandort und war bisher Nummer 1 im Ort und vorallem am dortigen Bahnhof. Mit Roaming hätten die Kunden dort weiterhin Netz. Ist ja nicht nur der Ort, der dortige Bahnhof bindet dank P+R die umliegenden Dörfer an die Aussenwelt an. Da habens bei eplus geschlafen...

Schöner Mast übrigens, riesen Trumm - dass sowas heute noch gebaut werden kann gegen die Bürgerinitiativen. :top: :top: :top:
Man baut da sicherlich den E-Plus Sender nicht neu auf, da o2 ja bereits vor Ort verfügbar ist.