E-Plus LTE ist in Kaiserslautern seit heute wieder verfügbar.
Keine Ahnung was man da jetzt eine Woche lang gemacht hat aber es läuft wieder wie vorher.
Beiträge von Stromae
-
-
Alle Preise noch mal reduziert
8,90 jetzt 8€
18,90€ jetzt 16€
13,90€ jetzt 12€
Jeweils incl Versand.
-
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Für mich sieht das eher nach GSM900, UMTS und LTE1800 aus. Antennen für LTE800 sind zwar auch aufgebaut, aber nicht angeschlossen. Das sieht man z. B. bei der Antenne auf dem Foto ganz links, wo an den beiden rot markierten HF-Anschlüsse keine Kabel hängen.Keine Ahnung sah für mich nach LTE 800 aus aber die Bilder sind ja mittlerweile Offline
-
Neuer Preis: 105€
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jogo
Sagt mal, ist denn diesehttps://d7a607c87a253ccf318b9c…7HYK0Sz9lUb2x2TVpGVF90Z2s
Karte irgendwie glaubhaft???
Gerade die Forecast ist ja sehr GRÜN zum Thema LTE bis Ende 2016....
Grüße
Naja aber nur wenn mal E-Plus und o2 Lte zusammen rechnet, dort sind einige Orte mit LTE versorgt gekennzeichnet wo nur E-Plus LTE ausgebaut hat.
Es gibt aber auch Orte da ist E-Plus LTE ausgebaut auf der Karte wird kein LTE angezeigt. -
Lol also baut man weit über 5000 Sender wieder ab die E-Plus erst 2014/2015 für viele Millonen aufgebaut hat
Fast das komplette E-Plus UMTS Netz basiert mittlerweile auf ZTE Hardware.
Nicht nur das ZTE meiner Meinung nach die wesentlich besser Hardware baut, ist das E-Plus Netz wesentlich moderner da man in Zusammenarbeit mit ZTE quasi das komplette Richtfunknetz neu aufgebaut hat.Naja aber bei Telefonica hat man ja noch nie wirklich schlaue Entscheidungen getroffen.
-
Hat o2 eigentlich nun einen Vertrag mit ZTE oder setzt man weiter auf Huawei und baut die E-Plus ZTE Technik wieder ab?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bielefelderaner
Manfred2Kaiserslautern bekommt noch LTE Ende September

Gruß
Anfang 2015 gab es da hier schon so einige Versprechen das o2 LTE ausbaut und was ist passiert? Nichts!
Jetzt soll es plötzlich September sein. sind ja auch nur 4 Monate die ich jetzt ohne LTE verbringen darf.Das ganze ist doch schon etwas Peinlich, Vodafone sendet auf 800+2600 MHz die Telekom sogar auf 800+1800+2600 MHz und o2 schaltet LTE 1800 ab um dann eventuell im September LTE 800 aufzubauen

-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Ich hoffe doch nicht, dass man vor Freigabe des LTE-Roamings irgendwo E-Plus LTE abschaltet?Ob ich o2 LTE nutzen könnte weiß ich noch nicht mal da o2 große Teile der Innenstadt nun mal nicht mit LTE versorgt.