Beiträge von Stromae

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Lass mich raten: Telefonie in diesen 3G-Zellen ist dagegen einwandfrei? Dann interessiert's keine Sau. Das Netz ist bei E+ nun mal liebloser parametrisiert als bei unserem nationalen Champion.


    Richtig, telefonieren klappt wunderbar. Ich hab sogar die Cell ID und LAC mitgeteilt in der Hoffnung das die Technik den Fehler nicht großartig suchen muss und direkt weiß um welchen Sender es sich handelt.


    Aber Pustekuchen, als Antwort auf Emails kommen Textbausteine und an der Hotline wird man noch für Dumm verkauft weil andere ja angeblich keine Probleme haben da sonst ja auch andere anrufen würden. Aber das beste war, als ich am Telefon dann den genauen Ort des Senders nannte sagte man mir das der Sender ja viel zu weit weg von meinem Wohnort wäre und ich den gar nicht empfangen könnte :rolleyes:

    Wie erreiche ich am besten die E-Plus Technik?


    Seit 2-3 Woche liefert ein bestimmter Sender in meiner nähe einfach keine Daten mehr,
    Ich empfange 2 Zellen dieses Senders und immer wenn eines meiner Geräte in eine dieser Zellen eingebucht fliesen keine Daten. Ich muss dann so oft den Flugmodus an - aus schalten bis ich wieder in einer anderen Zelle bin dann läuft wieder alles super.


    Ich habe bereits einige male bei der Hotline angerufen, dort sagt man immer nur das keine Störung bekannt ist und das man es an die Technik weiter gibt. Hab auch schon an mein@base.de geschrieben, da wurde mir geantwortet das keine Störung bekannt ist und es an meinem Endgerät liegen muss.


    Am Endgerät liegt es aber zu 100% da der Fehler bei unterschiedlichen Geräten vorhanden ist.


    Mich wundert auch das bei E-Plus niemand merkt wenn eine Station kein oder nur noch sehr wenig Traffic verursacht weil vorher lieferte die Zelle Top Datenraten mit sehr gutem Ping und von heute auf morgen nichts mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Schrieb ja hier schon jemand, dass es die für nen Appel und nen Ei bei Ebay gibt. Spricht eher nicht dafür, dass es damit geht, sondern dass sich bereits jemand mit dem Kauf "verzockt" hat. :D


    1. Auf Ebay gibt es so weit ich gesehen hab nur noch zum bieten.


    2. Hab ich die noch gar nicht sondern würde die selbst erst ordern wenn Interesse besteht. Hab selbst schon Internet Plus über ein Urlaubpack.


    Wenn 5 Leute zusammen kommen die eins kaufen könnte ich Sie für 10€ incl Versand anbieten. Bei PayPal 11€ sonst mach ich Verlust wegen den Gebühren.

    Wenn jemand Interesse hat und gerne testen möchte ob man mit einem Komplett Paket, Internet Plus bestellen kann, ich könnte einige 3 Monat Komplett Pakete günstig auftreiben.


    Bei Interesse einfach eine PN schreiben,

    Zitat

    Original geschrieben von MrCypher
    Ich warte auch bei einem Komplettpaket auf Aktivierung. Ebenfalls seit Freitag Mittag. (Sucht bei eBucht nach "Sim Karte von Base", die bietet da einer für 2,50€ Sofort-Kauf und für 1€ Gebot an. :D )


    Alle weg