Ist sehr sehr lecker, einiges kennt man unter anderem auch aus Russland, es unterscheiden sich dann oft nur kleine Details oder Zutaten wenn überhaupt.
Aber Schnitzel gehören eher nicht dazu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist sehr sehr lecker, einiges kennt man unter anderem auch aus Russland, es unterscheiden sich dann oft nur kleine Details oder Zutaten wenn überhaupt.
Aber Schnitzel gehören eher nicht dazu ![]()
Zu E-Plus zeiten war Aldi Talk die größte E-Plus Marke noch vor Base und E-Plus selbt.
Einfach mal geschätzt würde ich sagen 10 Millionen oder sogar mehr der 15 Millionen o2 Prepaid Kunden sind Aldi Talk Kunden.
Der rest teilt sich auf o2, Tchibo und den anderen kleinen Marken auf.
Einfach SA aktivieren funktioniert bei Xiaomi nicht, das nutzt trotzdem NSA wenn SA nicht möglich ist. Man muss speziell im Service Menü auf 5G only stellen.
Hatte ich überhaupt kritisiert, dass du die 98% angezweifelt hast? Man man man...
Dann weiß ich bis jetzt nicht warum du dich in die Diskussion eingemischt hast und mir vorgeworfen hast, ich hätte etwas dagegen wenn jeder hier seine Meinung schreibt.
Vielleicht sollte man seine Meinung schreiben, sich aber nicht immer in fremde Diskussionen einmischen. Weil im Endeffekt sind wir gleicher Meinung.
Ich glaube nicht, das es funktioniert.
Dass die Telekom das beste Netz hat, mag durchaus zutreffen, ist aber pauschal auch nicht richtig, wenn Leute sagen, dass es nie Probleme damit gibt. Genauso wie o2 und Vodafone generell schlecht sind.
Was du nicht verstehst, mir ist es einfach egal wer das beste Netz hat.
Ich bin im o2 Netz Kunde und das werde ich bleiben so lange ich zufrieden bin im Verhältnis vom Preis zur Leistung. Bin ich irgendwann nicht mehr zufrieden Wechsel ich halt das Netz. Trotzdem muss ich nicht alles gut finden was o2 macht und schon gar nicht alles glauben was o2 oder eine andere Firma in Ihrer Pressemitteilung so erzählt.
Außerdem kann hier jeder schreiben, was er möchte. Das hast du nicht zu bestimmen.
Mich nervt immer dieses "Telekom ist ja so geil und das beste Netz".
Mhm 🧐 was jetzt? Irgendwie passt das nicht zusammen!
Also nervt es dich wenn jeder schreibt was er will?
Dann habe ich lieber 60 % Fläche mit 5G (in den Städten meistens und es wird mehr, mit n78) anstatt DSS n1/n3 mit den anderen Bewerbern.
Hört mal auf ständig hier irgendetwas in Schutz nehmen zu müssen, Ihr werdet dafür nicht bezahlt!
Es ging auch nicht um die Art des Ausbaus, die Frequenzen oder irgendeinen Vergleich zwischen den Netzten!
Es ging einfach nur darum das o2 behauptet 98% der Bevölkerung mit 5G zu versorgen, was ich persönlich angezweifelt habe, nicht mehr und nicht weniger. Warum hier dann direkt so ein Fass aufgemacht wird als hätte ich den Kaiser beleidigt ist mir nicht ganz klar.
Aber warum fühlst du dich eigentlich immer direkt angegriffen,
Nö du dich doch direkt genötigt gefühlt o2 zu verteidigen, ich habe einfach nur angezweifelt das die Zahlen die o2 nennt der Wahrheit entsprechen.
wenn mal ein paar Daten/Statistiken/Quellen gesammelt werden und ins Spiel gebracht werden
Welche Daten/Statistiken/Quellen? Die 66,50%? Die glaub ich sofort, hab ja selbst etwa 60% geschätzt und lag nur um 6,5% Punkte falsch womit ich recht gut geschätzt habe!
Wo ist eigentlich dein Problem?
Ich habe meine Meinung geteilt, wenn es dir als Fanboy nicht passt Pech gehabt.
Außerdem waren es nur 6,5% Punkte.