Seit der Empfehlung deinerseits bzw. der Bestellung bekomme ich Spam von denen, wo mir gar nicht klar ist was die mir eigentlich verkaufen wollen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit der Empfehlung deinerseits bzw. der Bestellung bekomme ich Spam von denen, wo mir gar nicht klar ist was die mir eigentlich verkaufen wollen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Um was gehts?
Gute und kurze ARTE Doku
Ich warte auch auf eine Xiaomi 14 Light aber bisher nichts neues.
Ist das hier ein Mobilfunk oder ein Windkraftwerk Forum?
Meine Güte kommt mal wieder klar und vor allem zurück zum Thema.
Ja die kommt aus einem kleinen Wechselrichter für die Versorgung der Steuerungselektronik und der Satellitenanbindung, incl kleiner Batterie zur Pufferung.
Aber damit versorgt man keine Mobilfunkanlagen.
Ich würde sagen BT
Um das klar zu stellen, ich habe mich verschrieben, meine Werte sind kW, geschrieben habe ich aus versehen kWh.
Also 4,5kW - 20kW bzw 108kWh - 480kWh pro Tag.
Ich glaube ja nicht, dass 400 V unbedingt benötigt werden. Da geht es nur um die gleichmäßige Aufteilung auf 3 Phasen. Theoretisch würde auch eine Phase reichen, wenn es nicht mehr wie 9 kW sind.
400V sind ja kein Problem, Ich brauch ja nur 3 Phasen, es geht ja darum die Stromstärke zu reduzieren weshalb man die Spannung erhöht.
Im Endeffekt kann ich alles was ich mit 400V betreiben auch mit 230V betreiben, wenn die Stromstärke im Rahmen bleibt.
Einen Sender der zb nur B20 sendet braucht ~4,5KWh, ein Vollausbau LTE/5G schon eher 20KWh. Kommt stark auf die Anzahl der Frequenzen an und 5G braucht aktuell noch recht viel Strom durch die komplexere Modulation die mehr Rechenleistung braucht.
In der Theorie würde das funktionieren, in der Praxis wäre es aber heutzutage problematisch, weil wenn bestimmt Anbieter egal ob Google, Meta, Cloudflare, etc. zuviel Traffic aus einem kleinen IP-Bereich bemerken fangen sie an mit übertrieben viel Captcha zu nerven oder sperren sogar ganz den Zugriff.
Hatte bei Freenet FUNK erst zu Jahresanfang ein Problem mit den neuen 176.7.xxx.xxx und 176.5.xxx.xxx Adressen von o2: Facebook mag 176.7.xxx.xxx Adressen von Freenet FUNK nicht und sendet immer per E-Mail Login-Code
Deshalb wird wenn möglich ja auch alles per IPv6 abgewickelt, bis auf Twitch fällt mir aktuell niemand der größeren ein der kein IPv6 unterstützt.
Bitte höre auf Unsinn zu schreiben, erst waren es ein paar tausend, dann Beweis ich dir das es mehr als ne Millionen sind und jetzt erfindest du eine neue Geschichte.
1&1 hat für sein Server Geschäft einen IP Pool fest zugeteilten, und es bleiben mehr als genug Adressen für Mobilfunk übrig und selbst wenn 1&1 nur eine einzige IPv4 hätte wäre das auch kein Problem dann tunnelt man über IPv6.