-
Es macht also durchaus Sinn, bei einer Aufladung ab einer gewissen Höhe einen Bonus in GB fürs Aufladen zu gewähren.
Wer nix von dem GB Bonus weiss, den stört es auch nicht, wenn er es zusätzlich bekommt. Das macht es ja beim Aufladen nicht komplizierter.
Wer auflädt ... kriegt den Bonus als Schmeckewöhlerchen dazu !
Man kann sich aber auch echt alles schön reden, Nur das wir hier nicht in Thailand sind und ich meine Simkarte das ganze Jahr über nutzte.
-
CallYa, bietet zb die Möglichkeit Guthaben zu versenden und zu empfangen, dann bietet CallYa zusätzlich anrufe und sms ins EU Ausland.
Außerdem habe ich bei CallYa das Volumen ohne alle 28 Tage aufladen zu müssen.
Die Weitersufgarantie ist ganz nett aber für mich kein Game Changer, es kommt bei mir eigentlich nie vor das ich am ende des Monats kein Volumen mehr hab.
-
Trotzdem ist o2 PrePaid relativ uninteressant, ganz ehrlich dann würde ich eher zu CallYa greifen.
-
Der entsteht durch Telefonaten und Daten ohne Flatrate.
Dir wird zwar ein Betrag bis 2 Stellen hinter dem Komma angezeigt aber das System rechnet mit 4 Stellen hinter dem Komma und von Zeit zu Zeit wird Kaufmännisch auf oder abgerundet.
-
Wusste gar nicht das doppelte CA möglich ist. Smartphone war das S23
Das S23 kann bei NSA 3 LTE Bänder und 1 5G Band aggregieren, mit Ausnahme von n40, n41, n45, n77 und n78, diese Bänder können mit einem zusätzlichen 5G Band aggregiert werden.
Allerdings ist es auch immer davon abhängig welches LTE Bänder verwendet werden.
-
Eher wird byd eine Menge Geld zahlen sollte der deutsche Markt interessant genug sein/werden und man die Domain gerne nutzten möchte.
Man kommt ungerne als Unternehmen in ein Land und verklagt als erstes ein anderes Unternehmen, das macht unter umständen keinen guten Eindruck.
Lieber zahlt man eine Summe die am Ende sogar günstiger ist als die Verfahrenskosten.
-
Hättest byd.de auch einfach ausschreiben können, die bieten ja nichts verbotenes oder anstößiges.
-
Es kann auch einfach banal am Marktanteil liegen, in der jeweiligen Region.
-
ist es eine Wattwächter-Stob und die Wahrscheinlichkeit für einen N78 Ausbau hoch. Die Stob kann aber angefragt werden, z.B. über fragdenstaat
Ja genau das steht da, hast du Erfahrung wie die Anfrage am besten Formuliert und wie lange die Antwort dauert?
Nicht selten wird erst einmal die Grundversorgung aufgebaut und N78 über eigene Antennen kommt dann etwas später. Sollte es also nicht sofort mit dabei sein, keine Panik. Es kann noch später nachgereicht werden.
Ich werde den Umbau im Auge behalten und schauen was dort so passiert.
-
Nice hab gerade gesehen das mein Sender welcher mich Zuhause versorgt einen neuen Eintrag von 04.06.24 hat. Da wird die alte Krücke, nach nun fast 28 Jahren mal was anderes aussenden als nur 1800 und 2100 MHz. Dann dürfen die nun 20 Jahren alten 1800er Antennen in den verdienten Ruhestand gehen.
Leider hat die BNetzA mit dem Update auch sämtliche Einträge gelöscht, daher kann man schwer einschätzen was kommen wird, aber ich hoffe mal auf einen Vollausbau. B20 + B1 + B7 + B8 + n3 + n78