Man hätte halt wenigstens mal n28 + n23 ausbauen können.
Viele Sender senden ja auch B20 da wäre das kein Problem gewesen.
Aber du wirst mit n78 schon recht haben, in den umliegenden größeren Städten hat jeder 5G Sender auch n78.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man hätte halt wenigstens mal n28 + n23 ausbauen können.
Viele Sender senden ja auch B20 da wäre das kein Problem gewesen.
Aber du wirst mit n78 schon recht haben, in den umliegenden größeren Städten hat jeder 5G Sender auch n78.
Was ist eigentlich mit Krefeld und Kempen warum gibt es dort kein 5G?
Krefeld hat immerhin 230.000 Einwohner...
Warum das so ist wurde doch mittlerweile ausreichend erläutert.
Das ganze ist ja auch kein Weltuntergang, gibt wohl schlimmere Dinge im Leben, als ein dummes 5G Symbol im Display.
Vielleicht haben wir ja Münchner hier die den Standort mal besuchen können.
Zum Thema Betrug: ich finde schon, daß sich Netzbetreiber und Gerätehersteller einen wirtschafltlichen Vorteil verschaffen, indem sie eine Leistung vortäuschen, die nicht erbracht wird.
Jeder seriöse Richter würde darüber nur lachen. Dafür müsste das ganze erst einmal vertraglich geregelt sein. Ist es aber nicht, außerdem macht es für den Kunden keinen Unterschied, der Provider verdient auch nicht mehr.
Man könnte die 5G-Anzeige auch als Unkundenfälschung sehen.
Bitte unterlasse es, dich lächerlich zu machen.
Dokumente wie Urkunden werden von Institutionen oder Behörden ausgestellt. Ein einfacher Eintrag auf einem Mobilgerät zählt nicht als Urkunde.
Grade dadurch, daß 5G-Verträge und -Geräte teurer vermarktet werden, finde ich das nicht so abwegig, es so zu sehen.
5G Geräte sind etwas teurer aufgrund der zusätzlichen Technologie, aber der Hersteller garantiert keine 5G-Verfügbarkeit und 5G-Verträge kosten in der Regel nicht mehr. Somit ist dein Argument nicht relevant.
Bei 5G SA wird dem Endanwender hierzulande gar nichts angezeigt. Warum wohl?
Komisch meine Endgeräte zeigen 5G SA gesondert an, sehr komisch...
geht auch SA auch mit Prepaid?
Nein...
aber leider konnte ich mit n1 oder B1 im CA keinerlei Unterschied feststellen bei der Telekom
Du hattest B1 mit n1 im NSA CA?
Zumindest die Netmonster-Datenbanken für die deutschen Netze werden u.a. redaktionell gepflegt.
Dafür stimmen dort die Adressen der Senderstandorte zum Teil hinten und vorne nicht.
Auch Phantomsender die gar nicht existieren findet man.
Wäre das nicht mal ein Fall für einen gewieften Abmahnanwalt, Alles Andere ist ja Betrug
Lies dir bitte mal die Definition von Betrug durch!
StGB § 263 Betrug
Wie schaut es eigentlich mit dem 1&1 Netz in den EM Stadien aus?
Hat da jemand Erfahrung ob dort die Geräte sich ins 1&1 Netz einbuchen oder bleiben die Geräte im o2 Netz?
Hab selbst keine EM Tickets und komme frühstens zur Bundeliga wieder in den Signal Iduna Park. Vielleicht ist ja jemand hier unterwegs der Live bei einem Spiel war/ist.