Mir würde eher der zugemüllte Strand auf den Keks gehen, aber das ist ja mittlerweile auf der ganzen Welt so.
Den Plastikmüll im Meer bekommen wir nie wieder unter Kontrolle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir würde eher der zugemüllte Strand auf den Keks gehen, aber das ist ja mittlerweile auf der ganzen Welt so.
Den Plastikmüll im Meer bekommen wir nie wieder unter Kontrolle.
Und noch ein Grund mehr warum es in meinem Haushalt keine Geräte mehr von Apple gibt!
Du solltest vielleicht mal akzeptieren, dass andere Menschen andere Erfahrungen machen und andere Meinungen haben!
Hab ich deine Gefühle verletzt? Das tut mir aber leid...
Kann ich nur das Fanboy "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt gehabe" kann ich nicht akzeptieren und komisch es sind immer die selben...
Darauf bin ich auch gar nicht eingegangen. Hier fehlen noch einige n28 Standorte auf dem Land, aber es werden auch da immer mehr. Ich würde tippen auf 75 % der Bevölkerung.
Selbst wenn es 85% sind, sind das keine 95%
Ich versteh auch die komischen Pressemitteilungen nicht, Vodafone kann das auch sehr gut, irgendwelche übertriebenen Statusmeldungen und abgehobenen Zukunftspläne. 1&1 ist ja noch schlimmer die labern nur und bauen (fast) gar nichts.
Ganz ehrlich die o2 Fanboys sollen einfach mal leise sein, es ist nicht mehr zu ertragen wie man es sich immer und immer wieder schön biegt nur damit man am Ende da steht und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen kann.
Ich zitiere meine Grundaussage!
Ja ne is klar, was meinen die? 95% der Bevölkerung des o2 Towers in München?
Immer diese geblubber seit Jahren, aber die einzigen die sich etwas auf Ihren 5G Ausbau einbilden können ist die Telekom!
Vodafone und o2 sollten da einfach ganz leise sein und weiter bauen.
Das wurde damit gekontert das die Telekom ja kein SA anbietet! Ich habe dann geschrieben das mit ein NSA Ausbau mit Bandbreite lieber ist als ein SA Ausbau mit N28,
Dann wurden plötzlich irgendwelche n78 Zahlen verglichen die niemand nachvollziehen kann. Da dies nicht gezogen hat wurde der Spieß wieder gedreht und plötzlich war 5G SA ja viel besser weil man n28 angeblich noch 1,5m weiter empfangen kann als B20.
Das der Telekom 5G Ausbau einfach grundlegend viel besser ist wurde dabei einfach ignoriert.
Und zur Telekom: Während kleine Städte teils zugekleistert sind mit n78, haben Städte wie Mannheim/Ludwigshafen am Wenigsten n78 von der Telekom.
Es mag zwar stimmen das in Lu und MA von der Telekom viel n1 ausgebaut wurde, dafür hat die Telekom aber auch locker doppelt so viele 5G Stationen wie o2 und 5-6 mal so viele wie Vodafone.
Es ist auch vollkommen richtig das o2 sich mit Ihrem 5G Ausbau in den Großstädten oft nicht verstecken muss aber trotzdem ist die Aussage von 95% der Bevölkerung versorgt mit 5G Marketing Bullshit.
Das lustige ist, ich bin selbst o2 und Vodafone Kunde, würde aus Prinzip niemals einen Vertrag bei der Telekom unterschreiben, trotzdem muss man den Fortschritt der Telekom neidlos anerkennen und würdigen.
Nur bei einigen hier ist das wohl Blasphemie...
Momentan sehe ich bei n28 schon noch einen gewissen Reichweitenvorteil gegenüber B20, aber der liegt nicht an dem minimalen Frequenzunterschied, sondern eher daran das es noch viel weniger n28 Stationen als B20 Stationen gibt, und deshalb der Interferrenzlevel niedriger ist.
Wenn ich Interferenzen habe, dann auch Nachbarstationen die ich empfangen kann, das egalisiert jeden angeblichen Reichweitenvorteil da ich bei zu schwachem Signal einfach die nächste empfangbare Zelle nutzte.
Fair wäre, wenn Du mir nicht das Wort im Mund herumdrehen würdest!. Ich habe geschrieben, dass N28 SA mehr Reichweite hat als B20.
Ich habe nicht behauptet das N28 SA mehr Reichweite hat als N28 NSA!
Du hast doch auf SA gepocht was angeblich so viel besser wäre als NSA. Also ist es letztendlich doch egal ob ich jetzt n28 SA oder n28 NSA empfange da die Reichweite ja die selbe ist.
Also wer diesen Unterschied nicht erkennt ist blind!

n28 SA versorgt weiter als n28 NSA... Was zur Hölle...
Aber Ja klar du hast Recht, dann ist das wohl so. ![]()
Das gilt aber nur, wenn B28 verfügbar ist. N28 hat gegenüber B20 definitiv Vorteile und die Abdeckung ist nicht dieselbe sondern besser. ist zumindest meine Erfahrung.
Was ein Unsinn, die Flächenausbreitung von Band 20 und Band 28 unterscheiden sich zwar im Labor aber nicht messbar im Open-Field.
Ich weiß noch als es vor ein paar Jahren den großen 5G Hype gab, mit riesigen Versprechungen, als wäre 5G Glasfaser für unterwegs.
Ping im einstelligen Bereich, Gigabit für alle usw,
Mir war damals schon klar, das ist Marketing Bullshit und genau das war es auch wie man heute sehen kann.
1&1 wird irgendwann sicherlich mal gute Pingzeiten liefern (sollten Sie mal Ihr Netz auf die Reihe bekommen) aber es ist und bleibt eben Mobilfunk, nicht mehr nicht weniger.
Ich spüre schon eine verbesserte Netzabdeckung durch 5G SA N28, das war auch einer der Gründe warum ich von handyvertrag.de zurück zu o2 gewechselt habe, neben dem Komfort der Multikarten.
Ob n28 SA oder B28 oder auch B20 NSA n28 macht doch gar keinen Unterschied, die Netzabdeckung bleibt die selbe.
Und wen juckt das?
Niemand braucht 5G SA wirklich, lieber überall 5G NSA mit vielen Trägern statt 5G SA mit n28.