Aus diesem Grund die Screenshots. 😉
Dafür danke, aber vorher etwas bearbeiten und 70% verkleinern würde der Übersicht sehr helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus diesem Grund die Screenshots. 😉
Dafür danke, aber vorher etwas bearbeiten und 70% verkleinern würde der Übersicht sehr helfen.
Zitat5G-Netz erreicht mehr als 95 Prozent der Bevölkerung
Ja ne is klar, was meinen die? 95% der Bevölkerung des o2 Towers in München?
Immer diese geblubber seit Jahren, aber die einzigen die sich etwas auf Ihren 5G Ausbau einbilden können ist die Telekom!
Vodafone und o2 sollten da einfach ganz leise sein und weiter bauen.
Ne da gibt es leider nichts mehr.
Gibt es einen bestimmten Grund für dein Interesse?
Mit Beamforming Antennen kann man mit einer ähnliche Reichweite wie Band 3 rechnen, alles weitere ist Glück.
Vielleicht war das mal für irgendwelche Funk "Internet Produkte" mit speziellen Geräten weil mir ist kein herkömmliches Endgerät bekannt das Band 1 für den Download und Band 2 für den Upload genutzt hat.
Hat HSUPA nicht auch ein wenig mehr rausholen können?
Theoretisch es gab aber nie Geräte die mehr als 5,5 Mbits konnten. Zumindest sind mir keine bekannt.
Die Sender an der Grenze. Kann gerade keinen Screenshot einstellen.
2149.9-2154.9 MHz 2110.5-2125.3 MHz 1959.9-1964.9 MHz 1920.5-1935.3 MHz 1915.1-1920.1 MHz
Ist wohl im Upload und bei SFR sind folgende 5 Frequenzen zu sehen ergo 2 Träger oder? Bei Bouygues stehen 2 im Upload und eine im Download.
Wenn du zb das hier meinst, ja da waren mal insgesamt 20MHz für UMTS eingetragen, aber das war 2016. Wie du sehen kannst wurden 2023 15MHz von diesen 20MHz für LTE 2100 eingetragen.
Da wurde einfach der UMTS Eintrag seit 2016 nicht mehr angepasst, ist ja nicht selten so das etwas eingetragen ist aber gar nicht mehr gesendet wird.
PS: Wo die niedrigen Downlink (Upload) Frequenzen herkommen zb 1900.1-1905.1 MHz oder 1915.1-1920.1 MHz weiß ich nicht, das kann eigentlich nur ein Fehler sein weil die gehören nicht zu Band 1 (2110-2170 1920-1980) sondern eigentlich zu Band 2 was in Europa gar nicht verwendet wird (1850-1910 1930-1990)

Möglich ist es natürlich, typisch finde ich für einen UMTS Träger aber so 3-10 MBit/s Down- und so 0,7-2,3 MBit/s Upstream.
Ich hatte bei E-Plus damals nicht selten 30-40 Mbits bei 2 aktivierten Trägern nur beim Upload ist halt bei 5 Mbits Schluss.
Hatte ich wohl übersehen. Was könnte dann bei Bouygues die 2. Frequenzangabe sein?
Hast du mal ein Beispiel?
Ich hab doch erst die aktuelle Nutzung in einem anderen Bereich gepostet.
Da ist nicht viel Platz für einen zweiten Träger, hab ich auch schon seit Jahren bei keinen Betreiber mehr gesehen.
ZitatAlles anzeigenFREE
BOUYGUES
ORANGE
SFR