Ich würde sagen, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden:
Nur das die Antenne auf meinem Bild 1,50m breit ist und 33KG wiegt, die auf deinem Bild wiegt wohl eher so 300g ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden:
Nur das die Antenne auf meinem Bild 1,50m breit ist und 33KG wiegt, die auf deinem Bild wiegt wohl eher so 300g ![]()
![]()
Ich schätze mal es handelt sich um eine N78 Antenne mit geringem horizontalen Öffnungswinkel.
Kannst du mir das MMS Problem genauer erläutern?
Wann genau verschickt Google Messenger bei dir eine MMS statt einer SMS?`
3.) Wie du bereits selbst festgestellt hast, gibt es allerdings Menschen die das leider nicht so einfach können. Sei es bei dir als Student - für eine überschaubaren Zeitraum, sei es bei anderen, die weniger Glück im Leben hatten und dauerhaft mit weniger Einkommen zurecht kommen müssen.
Da hab ich sicherlich teilweiße zu Kurz gedacht, das geht ganz klar auf meine Kappe.
In solchen Fällen habe ich dafür auch Verständnis.
Ich bin da einfach anders eingestellt. Ich zahl auch lieber mehr für meinen 1Gbit Anschluss statt Geld mit einem 100Mbits Anschluss zu sparen weil mir dir Zeit die ich beim Downloaden einspare einfach wichtiger ist als die 20€ im Monat zu sparen.
Dann müsste doch aber mindestens NSA funktionieren oder?
Ja macht für mich trotzdem keinen Sinn, alleine das man die Karte registrieren muss, man ständig mit einer anderen Nummer durch die Gegend rennt wäre es mir nicht Wert und das auch noch 2 Jahre lang.
Klar ich gebe auch ungern zu viel Geld für etwas aus, aber ich bin durchaus gewillt einen üblichen Preis für meine genutzte Dienstleistung zu zahlen.
Vor allem reden wir hier von 16,99€ im Monat dafür bekommt man mit Glück 2 Döner und ne Cola. Ich habe letztes Wochenende in Monaco für 2 Espresso fast 16€ bezahlt das hat mich wirklich geärgert aber für nen ganzen Monat Mobilfunk ist das doch ok.
Gut als Student habe ich sicherlich auch mal anders gedacht und gespart wo es ging. aber mittlerweile gebe ich so viel Geld für irgendwelches Zeug aus das es auf die paar Euro auch nicht mehr ankommt.
Aber natürlich für ne Familie mit Kindern wo das Geld sowieso knapp ist können 16€ im Monat viel Geld sein, vielleicht muss ich es mal aus dieser Richtung betrachten...
Vielleicht betrachte ich das ganze zu sehr aus meiner eigenen Position.
Da fragt man sich schon was man mit 25 Karten will.
Aber manche Leute machen wohl alles nur um ein paar Euro zu sparen.
Hab bei o2 die Option gebucht und dafür extra eine neue SIM bekommen.
Wenn ich den Netzmodus ganz normal auf 5G/4G/3G/2G stellte bekomme ich nur B20 NSA Disconnect.
Versuche ich im Service Menü NR Only ist das Netz ganz weg.
Disconnect zeigt er an wenn zwar die LTE Zelle NSA Verbindungen managen kann aber kein 5G Sender verfügbar ist oder es besteht keine aktive Daten Verbindung.
Für letzteres gibt es nur zwei Erklärungen entweder ist keine 5G Zelle zu empfangen wovon ich ausgehe oder deine Karte ist nicht für SA freigeschaltet.
Was macht man mit so vielen Karten?
Also ich habe diese Woche 2 gekauft und da meinte die Dame an der Kasse sie sind angehalten nur 1 pro Person zu verkaufen.
Ich hab dann gemeint ich bräuchte eine für mich und eine für meine Freundin und das hat sie akzeptiert und meinte sie macht eine Ausnahme.