Beiträge von Stromae

Wäre beides deutlich günstiger als ein Schadenersatz an die Kunden auszahlen zu müssen.

Das Problem ist der Kunde muss den erlittenen Schaden schwarz auf weiß vor Gericht nachweisen können. Da muss ganz klar ersichtlich sein weil mein Handy nicht funktioniert hat, sind mir x,xx€ Schaden enstanden weil dies und jenes und das kann ich eindeutig belegen.

Nur kann man einen solchen Schaden in der Regel nicht beweisen also gibt es auch keinen gesonderten Schadensersatz.

Ich glaub wenn man jemand mit 7,99€ handyvertrag.de Tarif an anteilig für zwei Tage 53ct oder für drei Tage 80ct gutschreibt, dann führt das nur zu Frust,

95% der Kunden denken da nächste Woche nicht mehr dran oder schauen auch gar nicht auf die Rechnung weil das wird sowieso abgebucht. Und ob da jetzt 7,99€ oder 7,19€ abgebucht wird interesiert die meisten auch nicht. Und die paar Kunden die es interessiert sind so wenige das es wiederum 1&1 nicht interessiert.

Drillisch ist nach Freenet meiner Meinung nach einer der schlimmste Firmen die wir im Deutschen Kommunikations-Markt haben. Die werden die paar Cent gutschreiben und es aussitzen. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.

Denkst du wirklich eine Firma die jahrelange versucht hat mit allen legalen und illegalen Mitteln möglichst viel Geld aus Ihren Kunden zu pressen wird hier eine kundenorientierte Lösung suchen? Ich sag nur SIM-Karten Pfand!

Hab ich irgendwo irgendwas von Verpflichtung des NB geschrieben oder mich beklagt? Wohl nicht. Also lass bitte deine Belehrungen stecken.

Wo bitte hab ich die belehrt? Ich habe meine persönliche Meinung in diese Diskussion eingebracht. Aber sollte es so gewirkt haben als hätte ich dich belehrt tut es mir leid das war nicht meine Intention.

Ich freue mich über jeden Monat, den die Sippe für 3€/Karte das Festnetz ersetzen kann.

Ganz ehrlich, da wundern mich die Kündigung um so weniger. Das kann für o2 ja nur ein minus Geschäft sein.

Genau deswegen hatte ich den Beitrag nochmal bearbeitet. ^^ Ich hatte es verpeilt mit B20+n28. Ich glaube B20+B28 funktioniert nur bei den Sony Smartphones. Aber B20+B7 funktioniert bei mir. Hatte extra im Samsung Monitor geschaut welche Bänder genutzt werden unter *#0011#. Vielleicht liegt es bei dir an der Software? Mein Gerät ist direkt von Samsung. Software-Version des Dienstanbieters: EUX. Funktioniert eigentlich im NSA Modus 5G CA? Hatte das noch nicht geschafft. Nur im SA Modus.

MIr geht es auch eher um 4 LTE CA + 5G NSA das hatte ich noch nie.

Poco und Xiaomi laufen beides mit Global Hyper OS aber daran liegt es nicht.

NSA mit 5G CA gibt es glaube ich nicht, habe ich zumindest noch nie gesehen.

Nur 5G SA CA.

Ich habe mich noch gewundert, wieso B28 nicht genutzt wurde, aber scheinbar gehen 5 Bänder + 5G nicht.

Hab ich noch nie geschafft!

Die eNB ID 63082 versorgt mich Zuhause, die kann B1 + B3 + B7 + B20 + B28 und N3 + N28 + N78

LTE Only bekomme ich nur B20 + B1 + B3 oder B28 + B1 + B3 + B7

Es werden nie B20 mit B28 oder B20 mit B7 aggregiert. Ist die Masterzelle B20 bleibt es bei 3CA, ist die Masterzelle B28 bekomm ich 4CA.

5G NSA sind immer B20 + B1 + N78 oder B20 + B3 + N1 bzw wenn der Empfang schlecht wird B20 + N28

Ist auch egal ob ich das Poco X6 5G oder das Xiaomi 14 nutzte die beide eigentlich alle möglichen Kombinationen können.

Screenshot-2024-05-31-14-58-22-187-cz-mroczis-netmonster.jpg

Screenshot-2024-05-31-15-04-05-352-cz-mroczis-netmonster.jpg

Screenshot-2024-05-31-15-01-24-361-cz-mroczis-netmonster-edit.jpg

DuWir wissen auch, dass du ein Freund von o2 bist. Ist ja auch okay. Aber bitte akzeptiere andere Meinungen und nehme sie mal an.

Ehrlich? Mir geht o2 relativ am .... vorbei, die bekommen jeden Monat von mir 8,99€ und das war es. Ich mochte mal E-Plus aber o2 ist mir doch relativ egal. Auch mein Festnetz läuft nicht über o2.

Wenn o2 irgendwann nervt wechsel ich halt zu Vodafone, nur die Telekom versuch ich zu vermeiden, nicht weil ich was gegen die Telekom hätte sondern weil ich für Wettbewerb bin.

Und ganz ehrlich das man genervt regiert wenn bestimmte Personen immer und immer wieder Ihre Hetze posten ist doch kein Wunder. Egal gegen welchen Provider es geht.

Mit einem modernen Mobilfunknetz in das die Einnahmen aus laufenden Entgelten fließen, ist genau das weltweit kein Problem. Zum Beispiel im Telefonica-Netz Spanien. Dorthin fließen nämlich die Entgelte aus deutschen o2-Unlimited-Verträgen.

Du schreibst echt viel Unsinn und wiederholst das wann auch immer sich die Gelegenheit bietet. Was stimmt bei dir eigentlich nicht? Hat dir o2 vor die Haustür gekackt angezündet und geklingelt oder was ist dein Problem.

Mittlerweile wissen hier alle das du o2 nicht magst, also such dir doch einfach ein anderes Thema.

Wohnst du im Ballungsraum bzw. in Ballungsräumen, bist Student und ziehst beinahe regelmäßig alle 12-18 Monate um, macht leitungsbasiertes Internet keinen wirklichen Sinn.

Und das ist doch ok, aber weder die Schuld von o2 noch ist o2 verpflichtet solche Kunden eine bestimmte Leistung anzubieten.

Beide Parteien haben die freie Wahl sich Ihre Vertragspartner auszusuchen.

Es gibt eben auch Mobile Internet Tarife die genau für solche Zwecke gedacht sind.