Nummernsammler und Phreaks lassen wir mal außen vor
Du hast die vergessen, die so Ihr Prepaid Konto aufladen in dem Sie immer Nummern immer im Kreis portieren![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nummernsammler und Phreaks lassen wir mal außen vor
Du hast die vergessen, die so Ihr Prepaid Konto aufladen in dem Sie immer Nummern immer im Kreis portieren![]()
Interessant finde ich auch das in Frankreich nur Orange als Partner zur Verfügung steht und da noch nicht mal 5G...
Der aber perfekt läuft
So wie 95% aller Anschlüsse in Deutschland
Alles anzeigenNutze im MFH die im Keller liegende Glasfaser von M-net seit 10 Jahren. Anfangs 50/5, dann 50/10, jetzt 100/40 für 30 € mit FritzBox 7530.
Home-Office, Streaming, Gaming.
Kein einziger Ausfall, bester Ping,
Dieses Jahr wird die Faser kostenlos bis in die Wohnung (FTTB) verlegt. Hardware kann weiterverwendet werden. Tarif bleibt gleich.
Ich kann's nur empfehlen!
Ist halt aktuell trotzdem nur ein Vectoring Anschluss und 30€ sind ok aber auch nichts besonderes.
Wäre dumm, weil eine Versteigerung wird so oder so für niemand ein Schnäppchen.
Aber ich würde als BNetzA 1&1 auch möglichst wenig zuweißen weil bisher haben Sie nichts beweisen außer das Sie gerne in allen Netzen Roamen möchten um einen unfairen Vorteil zu haben
Lol 1&1 kann sich doch sowieso keine Versteigerung leisten...
Dann ist das LTE B8 + B20 und 5G N28
Warum bekommt man die als Privatkunde in Deutschland nicht sondern nur den asymmetrischen Krempel.
Weil private Glasfaser Anschlüsse günstig sein müssen wird in der Regel die GPON Technologie genutzt. Das bedeutet maximal 2,5 GBit/s im Downstream und etwa 1,25 GBit/s im Upstream für das komplette Segment mit bis zu 64 Kunden. Daher schaltet man ungerne Symmetrische Anschlüsse.
Geschäftskunden bekommen in der Regel einen APON Anschluss, da sind aktuell Problemlos 2,5 GBit/s im Downstream und 2,5 GBit/s im Upstream oder auch mehr drin und zwar pro Kunde.
Ändern wird sich das erst wenn die Deutschen Provider endlich beginnen in 10-GPON oder X-GPON zu investieren, aber aktuell scheuen die Provider in Deutschland noch die hohen Ausgaben dafür.
Vodafone macht gar keinen so schlechten Job, vor allem der Ping lässt sich doch sehen.

Wenn ich wüsste wie, dann würde ich einen Screenshot von netmonster hochladen. Da würdet ihr es sehen.
Such dir einen Hoster zb https://de.imgbb.com/ und dort kannst du deinen Screenshot hochladen und dann hier posten.