-
Ich weiß gar nicht wieviel Bandbreite auf 1800MHz für GSM noch verwendet wird? Bei mir stehen da trotzdem 20MHz bei LTE.
In der Regel 3-5 MHz je nach ob wie wie viele GSM1800 Sender im Umkreis sind, weil bei GSM darf jeder Kanal ja nicht doppelt benutzt werden.
-
Ich glaube uns sollte allen klar sein das die Netzbetreiber nicht sonderlich viel Interesse daran haben abzüglich Mehrwertsteuer 3-4€ Umsatz an einem Kunden zu machen.
Da lohnt der Aufwand den Kunden zu verwalten schon kaum.
Also werden grundsätzlich lieber die Pakete größer gestaltet um die Preise stabil zu halten statt die Preise zu senken.
Aber seien wir mal ehrlich, jeder hat 10-15€ im Monat für seine mobile Kommunikation.
-
Alter Schwede, höre auf zu saufen, deine Rechtschreibung und Satzbau wird immer schlimmer.
-
Station läuft wieder wurde neu Technik verbaut !
Welche Technik wurde erneuert?
-
Ich würde eher sagen Telekom ist unten und Vodafone oben, aber die Bildqualität ist zu schlecht um Sicher zu sein.
-
Tja wenn man ein Restaurant auch so brutal Diffamiert darf man sich nicht wundern. Nur weil das Restaurant lieber Bargeld nimmt weil man das besser hinterziehen kann, darf man doch nicht direkt so eine niederschmetternde Bewertung schreiben, diese hätte den kompletten Betrieb zerstören können. Sei Froh das nur die Bewertung gelöscht wurde und du nicht direkt lebenslang inhaftiert wurdest!

-
Ja das stimmt, möchte man
Also das war Ende 2022, und soweit ich weiß, konnte ich da meinen Personalausweis nicht verwenden.
Das hat auch schon 2015 genau so wie von mir beschrieben funktioniert
Auf eine Kombination von meinem Ausweis und der Adresse meines Großonkels wär ich jetzt so nicht gekommen. Ich wohn da ja nicht … a
So funktioniert das in der Regel immer, egal in welchem Land.
Ich habe schon in unzähligen Ländern, unzählige Simkarten auf Hotel oder RBNB Adressen registriert, das erste mal schon Anfang der 2000er, irgendwann weiß man wie es funktioniert.
-
Ich hab mal geschaut werde bei uns so gerne Bewertungen löschen lässt,
Schon interessant sowohl riesige Ketten wie zb Subway aber auch kleine Läden sind mit dabei.
-
Wie funktioniert das in der Schweiz? I
Kaufen und mit dem deutschen Personalausweis oder Reisepass aktivieren, als Adresse gibt man zb die Hotel Adresse oder die Adressen der Freunde/Verwandten an, funktioniert problemlos.
Bei LIDL selbst habe ich in der Schweiz nie eine Karte gekauft aber bei anderen Marken und Netzbetreiber und ich schätze mal die Registrierung funktioniert überall ähnlich.
-
Woher hatte der Anwalt deine Adresse? Hast du deinen Anwalt selbst bezahlt oder hast du eine Rechtsschutzversicherung?
Ich war bei dem Unternehmen Kunde und da in deiner Bewertung ja dein Klarname steht war klar wer die Bewertung geschrieben hat. Ja ich hatte damals eine Rechtsschutzversicherung, ohne diese hätte ich selbst einen Brief aufgesetzt.
Jetzt heißt es abwarten bis die Zu- oder Absage kommt.
Willkommen zurück, ich drück dir die Daumen 