Beiträge von Stromae

Re: Runde 176

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Oh, geht es nun doch dem Ende zu? Alles unverändert bis auf zwei Pakete bei den 1500er Frequenzen: VF schnappt sich dort 2 Pakete der Telekom, nun steht es dort wieder 4:4.

wenn es so bleibt wäre das aber verdammt übel für TEF

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Das glaube ich nicht. Wie ich schonmal schrieb hat man in München (ohne jeden Zuschuss aus Madrid) 2 Mrd. € in Cash auf der Kante. Außerdem spart man sich ja einige hundert Millionen, da man nicht auf 1,5 GHz bietet.

Mag sein, so weit ist man von den 2 Mrd. nicht mehr entfernt und so viel würden die 10-15 MHz im 1,5 GHz Band jetzt auch nicht kosten.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Verstehe ich nicht. Bei B + C war doch TF Höchstbietender. G haben sie stehen gelassen und bei A VF überboten.

Ach so ok.
    Warum aber zieht man sein Gebot zurück und bietet dann auf einen anderen Block. Macht alles irgendwie keinen Sinn.

Zitat

Original geschrieben von rob251
    TEF hat doch bei 900 zurückgezogen, nicht Vodafone. :confused:

Vodafone auch! Da B + C kein Gebot aufweisen und TEF noch ein Gebot auf A und G stehen hat.

Da geht in Spanien wohl das Geld zu neige, sonst ist das ganze nicht zu verstehen.
    Wie kann Vodafone eigentlich Ihr Gebot bei 900MHz zurückziehen? Ihnen stehen doch so oder so 5MHz zu.

Vodafone scheint einfach nur den Preis nach oben treiben zu wollen.
    Oder man ändert den Fokus von 1800 MHz LTE auf 700 MHz LTE.

Dann wäre es möglich das Vodafone sich mit 5 MHz im 900er Band und 10 MHz im 1800er Band für GSM zufrieden gibt und für den weiteren LTE Ausbau das 700er Band möchte.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Hat sehr viel damit zutun.
    vertrag ist ein Eplus von 1&1 und momentan ist eine von O2 drin.

Wenn das Gerät einen Netlock hätte, würde die Sim nicht akzeptiert.
    Da 1&1 Geräte aber kein Netlock haben liegt dein Problem an der Sim oder dem o2 Netz.

Zitat

Siehe oben.

Hast recht!

Zitat

Rede ich chinesisch? Was kann man denn an "Die Versorgungsverpflichtung gilt auch dann, wenn ein Netzbetreiber keine Zuteilungen im 700-MHz-Band erhält." nicht verstehen?

Und wo genau steht das?