Beiträge von Stromae

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Hat er doch nicht gesagt. Aber wenn man zusätzlich GSM1800 nutzt, wird GSM900 entlastet. Bei der Telekom werden die 1800 MHz zunehmend nur für LTE genutzt.

Was für ein Quatsch, bis ende 20160 bleibt alles wie es ist und dann wird auch Vodafone Ihre 1800er Frequenzen für LTE nutzen. Der einzige Grund warum Vodafone sowieso weniger Frequenzen braucht ist das Sie über 10 Millionen weniger Kunden haben.

Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Ich vermute letztendlich auf 3 900er Telekom und jeweils 2 die anderen. Klar will jeder 3, aber der Telekom ist es wahrscheinlich am meistens wert, da für das Telekomnetz von der Lastverteilung GSM900 eine wichtigere Rolle hat als bei Vodafone(weniger Fallback auf 2G, da mehr 3G Kapazität und teilweise auch GSM1800 in Städten) und Telefonica (noch mehr 3G Kapazität und generell eher GSM1800 in Städten) sowieso.

Und warum sollte GSM1800 mehr Kapazität haben als GSM900?
    Das musst du mir jetzt erklären!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Seit Runde 139 ist das Ergebnis eigentlich perfekt! :top:

1800 MHz:
    T-Mobile 15 MHz (+10 MHz vorhanden)
    Vodafone 20 MHz
    Telefonica 15 MHz (+10 MHz vorhanden)

Kannst du dir mal angewöhnen Telekom zu schreiben, T-Mobile gibt es in DE nicht mehr.
    Die Telekom hat 15MHz nicht 10.

Google hilft

Zitat

Die angebotene Dienstleistung ist ein Video On Demand / Streaming Service (nachfolgend „Produkt“), welcher seinen Nutzern erlaubt, Videos und andere Inhalte auf einem Mobiltelefon oder einem anderen mobilen Endgerät (nachfolgend zusammen "Mobiltelefon") anzusehen und/oder herunterzuladen. Anbieter dieses Dienstes ist Valotapro,s.r.o. (CZ) Na výsluní 201/13, Strašnice, 100 00 Praha 10

http://valotapro.com/agb
    http://www.mobile-info.cc/customercare/

Da es sich hier zu 99% um Betrug handelt würde ich die Bundesnetzagentur benachrichtigen und von BASE die Rückzahlung verlangen. Die weigern sich zwar gerne aber da muss man standhaft bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Da die Online-Generation bereits auf den Drillisch-Billig-Zug aufgesprungen ist, gehe ich davon aus, dass auch die Generation Ich-hols-mir-im-Laden zu Drillisch wechseln wird.

Von gutem Service kann man in den Läden eh nicht sprechen.

Wie meinst du das?
    Ich wüsste nicht warum jetzt besonderst viele Leute in einen Yourfone Laden gehen sollten?
    Ich persönlich werde mit Sicherheit keinen Vertrag bei Drillisch machen, sobald der Yourfone Vertrag (aktuell noch im E+ Netz) meiner Freundin beendet ist bekommt Sie einen neuen Vertrag direkt bei o2 (wenn bis dahin die Roaming Probleme behoben sind) oder bei der Telekom.

Auch in meinem Freundeskreis hat mit Ausnahme der alten Yourfone Verträge (die alle gekündigt sind) keiner einen Vertrag bei Drillisch. Die meisten sind irgendwie bei Simyo (Vertrag), o2, BASE oder bei Aldi Talk wenn es PrePaid sein soll.

Zitat

Wo habe ich was von innovativ geschrieben? Und wo habe ich mich auf ein "y" bezogen?

Das neue Logo ist ein Y der Rest der Schrift hat sich zu vorher nicht groß verändert.

Zitat

Wie du am Verlauf hier unschwer erkennen kannst, bezog ich mich nicht auf die Shopgestaltung, sondern lediglich auf das Logo im Vergleich zur bisherigen Bleistiftkritzelgestaltung.

Und ein Y als Logo ist jetzt innovativ oder wie?

Zitat

Gut gelungen. Dezente Überarbeitung, die für die geplanten POS sicher besser geeignet ist als das bisherige Logo.

Bitte? Die neuen Shops sehen von außen aus wie ein 1€ Shop :D
    Da hätte man schon mal etwas mehr machen können als ein blödes Y als Logo.

Zitat

Original geschrieben von HolX
    Kein Problem - das Internet ist ja dazu da, dass man sich gegenseitig aushilft ;) das Haff ist eine kleine Fläche im Nord-Osten der Republik von ca. 1000km2

Jillian nice!

So glaube ich werde nun die D1 Variante ins Schwiegerelterliche-Gremium mit einbringen
    :D Dank Euch und schönes Wochenende!

Mit ist bewusst wo das in Deutschland ist, aber nicht wo genau auf den 1000km² das Haus steht!