Ich weiß wirklich nicht was daran so schwer sein soll in den Netzbetreiber Karten zu schauen ob der Ort versorgt ist.
Ich würde ja schauen weiß aber leider nicht was "am Haff" ist.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Telefonia ist aber arg zurueckhaltend und wird da dann definitiv als "Looser" dastehen.Nur 10 MHz im 900 MHz Bereich und garnichts im 1500 MHz Bereich ist arg schwach.

Fair waere:
Entweder 15 MHz im 900 MHz Bereich und dafuer Verzicht auf 1500 MHz Frequenzen
Oder 10 MHz im 900 MHz Bereich und dafuer dann mindestens 15 MHz im 1500 MHz BereichAch Martyn du hast es bis heute leider nicht verstanden.
-
Jetzt dreht die Telekom komplett durch

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Liegt vielleicht daran? http://www.teltarif.de/interxi…57289.html?update=1524278Das könnte es erklären.
-
Liegt wohl eher an was anderem habe schon den ganzen morgen Probleme mit meinem KD Anschluss das einige Seiten nicht erreichbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
ich glaube mk25 meinte eher Speedtests mit mindestens 10 MB/s
Er hat MBit/s geschrieben und nicht MB/s macht einen kleinen Unterschied.
-
Was will VF mit 25 MHz? Ob man jetzt 150 MBit/s oder eben 180 MBit/s anbietet macht jetzt auch nicht mehr den großen Unterschied. Dafür dann die ganze Zeit den Preis zu treiben ist schwachsinnig.
Dann soll man halt mit 20 MHz zufrieden sein und LTE800/1800 anbieten wenn das nicht mehr reicht hat man ja auch noch 2600 MHz. Außerdem ist man sowieso mit Abstand der kleinste Anbieter und muss 10 Millionen Kunden weniger versorgen als TE und TM da sollte man mal die Finger still halten.
-
Ich versteh nicht warum man nicht es nicht einfach einigt auf.
TM
VF
TE900
15
10
101800
10 + 5J
20
151500
20
20
0Dann hätte jeder mehr oder weniger was er braucht und man hätte Milliarden sparen können die man ins Netz investieren kann.
-
-
Vodafone will unbedingt 25 MHz