Dann installiere bitte die Netmeter App und aktiviere die Netzmessung.
Beiträge von Stromae
-
-
Was sich Fonic erlaubt ist wirklich unglaublich.
Ein Bekannter hat gestern abend über 60 Minuten versucht einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Nicht nur das man nach einer Zeit (10 Minuten ?) mit der Ansage "versuchen Sie es bitte später nochmal" raus geschmissen wird sondern die Musik steigert das verlangen nach Selbstmord oder einem Amoklauf enorm.Jetzt dachten wir, versuchen wir es morgens da wird nicht so viel los sein, von wegen mittlerweile sind es schon wieder 30 Minuten.
So kann man auch Kunden kostenlos werden, die Nummer wird jetzt zu Aldi portiert.
-
Es gibt noch die Yourfone Tarife, auch Eplus Netz.
Allnet Flat + SMS
500mb Internet
Samsung s4
29,90€oder
Allnet Flat + SMS
500mb Internet
HTC One M834,90€
-
Zitat
Original geschrieben von a101
... mehr wert :p als ...
Liegt an SwiftKey, seit dem letzten Update macht es auf meinem Wiko Probleme, auch wenn man manche Wörter klein schreiben möchte, drückt man die Leertaste ist es plötzlich groß und ich achte nicht immer drauf und merke es erst wenn mich jemand korrigiert.
-
Das ganze wird noch lustig.
Ich schätze mal das die Preise noch über 100€ und mehr steigen. Da mittlerweile extrem viele Leute davon wissen und die Shops leer gekauft sind. -
Die SSD ist dann mehr Wert als das Gerät

-
-
Danke für das Foto, Vodafone setzt hier auf Huawei (LTE?) und Ericsson UMTS + GSM
-
Also die RRU auf dem Foto weiter oben ist von Ericsson und damit zu 100% nicht von Eplus oder o2, Ericsson wird nur von der Telekom und Vodafone eingesetzt von daher zu 99% Telekom.
-