Warum sollte man CallYa nutzen?
Die Tarife sind Schrott und 10€ für LTE ist abzocke.
Beiträge von Stromae
-
-
Bin jedes Jahr dort und es gibt in allen Netzen mehr oder weniger Probleme. Letztes Jahr war ich noch O2 Kunde und UMTS hat ganz okay funktioniert, zumindest für Whatsapp und zum telefonieren hat es gereicht. Freunde mit Eplus waren auch ganz zufrieden.
So weit ich weiß betreiben alle Anbieter 2 Sender zusammen.
-
Re: Re: Re: Basisstation offline
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Das habe ich auch schon vermutet.
Aber mehrere Tage offline ist das normal?Normal nicht, kommt aber vor, gerade beim aufrüsten von GSM only kann sogar was passieren.
-
Re: Basisstation offline
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Hallo,in 03185 Peitz, Standort Kraftwerk Jänschwalde scheint seit Ende letzter Woche offline zu sein.
Kann bitte mal ein freundlicher User intern bei E+ etwas in Erfahrung bringen, ob es Gründe dafür gibt....Liegt wohl daran das dort UMTS und LTE aufgerüstet wird.
Zumindest lässt das der BnetzA Eintrag vermuten. -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Klar tue ich das; aber dass Dein Fall eine Ausnahme darstellt, dürfte ich im 1. Posting auf dieser Seite bereits dadurch angedeutet haben, dass die Umleitung im Normalfall nunmal auf 20 Sekunden eingestellt ist und diese Einstellung vom Kunden nicht geändert bzw. eingestellt werden kann.NEIN Standard ist 30 Sekunden so ist es auch bei allen Karten die ich hier liegen habe eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Die hatte ich ja noch überhaupt nicht auf dem Schirm - noch nie etwas davon gehört.Bin mich mal durch Testergebnisse wühlen. Dankeschön

Nutze selbst ein Wiko Darknight und einige meiner Freunde haben durch meine Empfehlung Wiko gekauft und alle sind sehr zufrieden. Ist halt kein Galaxy s5 kostet aber auch nur 1/3
-
Schau mal bei Wiko vorbei. http://de.wikomobile.com
Dort solltest du eventuell etwas passendes finden.
Gibt hier im Forum auch sehr gute Testberichte zu den einzelnen Modellen. -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Wär ein leichtes für mich die Tüte für 40,50 oder gar 80€ anzubieten sogar hier im TT.
Danach bin ich dann das Community Schwein oder so...Gruss
-ralf-Sehe ich nicht so, die Pakete sind erst heute wieder für über 50€ plus 7€ Versand bei Ebay raus gegangen. Warum sollte man die Pakete dann hier quasi verschenken und der Käufer stellt Sie dann schön auf Ebay.
Bin schon mehrmals hier angeschrieben worden ob ich nicht so lieb wäre ein Paket für 20€ abzugeben weil es wäre so dringend da der Käufer auf dem Land wohnt und ja kein DSL verfügbar ist. Die Lieferadresse war dann aber plötzlich Berlin oder Düsseldorf.
Ich habe nichts gegen den Community Gedanken und habe anfangs auch die Karten zum Einkaufspreis plus Versand angeboten im Endeffekt legt man aber immer drauf und andere machen den Gewinn.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nein, stimmt auch nicht. Ob es daran liegt, dass die Umleitung fix auf 20 Sekunden eingestellt ist?Liest du überhaupt was die User hier schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Dann kannst du sie gleich vor Ort registrieren lassen.
Wir haben es einmal so gemacht und nach 30Min war die SIM aktiv.Normalerweise dauerte es immer von zu Hause aus 2-20 Stunden.
Die registrieren die Karte genau wie du auch im normalen Web Portal.