-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die Rufumleitungen stehen bei Prepaid systemseitig im Normalfall fix auf 20 Sekunden - ob es daran liegt, dass man sie eh nicht ändern kann?
Jeder Versuch, dies zu ändern, ist völlig zwecklos.
SIMYO, Aldi und Base GO stehen bei mir alle auf 30 Sekunden
-
Du meinst sicherlich 750mb?
Wie alt bist du? Student?
-
Ich habe eben andere Ansprüche an meine Hardware. Mein Laptop wird spätestens alle 2 Jahre gewechselt gegen ein aktuelles Gerät. Mein fest PC wird regelmäßig mit aktueller Hardware bestückt. Wenn ich etwas kleines für unterwegs benötige habe ich einen Tastatur für mein Samsung Tap.
Ich wüsste wirklich nicht was ich mit so einem Ding anfangen soll. Hatte damals ein ähnliches Netbook von Samsung da war die selbe CPU drin und die war damals schon schon unglaublich langsam.
-
Schreib mal eine Email, aber auch kurz und knapp ohne viel Text und Erklärung.
-
Das stimmt nicht ganz, Aldi Talk nutzt die Original Eplus Free&Easy Plattform, Simyo nutzt eine modifizierte Version dieser. Meistens läuft die Aldi Plattform schneller und zuverlässiger.
-
Zitat
Original geschrieben von stoertebaecker
Bei dieser Tastenkombination wird bei meinen Freunden und Bekannten, die mit dem gleichen Tarif telefonieren auch 30 Sekunden angezeigt, bei mir aber 20 Sekunden.
Gruß Stoerte
Früher konnte man das mal über einen Code ändern mittlerweile kann das nur noch die Hotline. Du hast beim ersten Anruf wohl einen inkompetenten Mitarbeiter erwischt. Einfach noch einmal anrufen und sagen du würdest gerne die Dauer bis zur Umleitung auf die Mailbox von 20 Sekunden auf 30 ändern lassen. Sollte eigentlich kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
In 76661
Alle Anbieter haben hier keinerlei Interessen auszubauen.
Nur e-plus hat hier in der letzten Zeit einen neuen Eintrag in der EMF-Karte bekommen, nur leider wurde dort nur die UMTS Sendeleistung verändert, mehr nicht.
Du kommst aus Philippsburg? Speyer hat glaube ich ja schon LTE da wird es wohl nicht mehr so lange dauern. Warst du mal am Eplus Sender und hast geschaut was da so an Hardware steht?
-
Ich würde zu Aldi Talk greifen.
300 Einheiten (Einheit = 1 Minute oder SMS)
300 MB Internet
Flatrate zu Aldi Talk
7,99€ im Monat
Das ganze läuft als Prepaid und kann über eine automatische monatliche Aufladung aufgeladen werden. So ist man geschützt vor unerwarteten Kosten, zb bei Verlust oder Spielerei der Kids
Die Handys kauft man dann Bar oder per Ratenzahlung.
-
Nein die Verbindung erfolgt nicht beim ersten Klingel an deinem Smartphone. Sondern oft schon früher.
Also meine Karten sind alle auf 30 Sekunden eingestellt und das lässt sich mittlerweile auch nicht mehr ändern wie ich gerade festgestellt habe.
Wenn ich *#61# eingebe wird da auch 30 Sekunden angezeigt.
Wenn man das ändern möchte geht das maximal nur über die Hotline.
-
Es gibt da so weit ich mich erinnere einen Netzcode. Ich werde den mal suchen.