Beiträge von Stromae

Es ist halt einfach wichtig zu wissen das Mikrowellen keinerlei Auswirkungen auf unsere DNA haben, da Sie dazu einfach viel zu wenig Energie aufweisen, erst bei Frequenzen oberhalb des sichtbaren Licht könnte Krebs entstehen.

Was allerdings durchaus möglich ist, ist eine Beeinflussung des eigenen Magnetfeldes im Körper, dies könnte eventuell zu Schlafprobleme oder Unruhe führen, in wie weit das aber tatsächlich der Fall ist kann ich nicht beurteilen.

Wie Geil ist das :D
    Mit Röntgenstrahlung und Gammastrahlung (Ionisierende Strahlung) funktioniert das ganze aber doch nicht mit Microwellen oder Radiowellen da diese nicht dazu in der Lage sind Elektronen aus Atomen oder Molekülen zu entfernen.

Microwellen bewirken das Wassermoleküle sich drehen dadurch wird Reibung und Hitze entwickelt, Ionisierende Strahlung zerstört direkt den Zellkern und führt dadurch zur Zerstörung der DNA.

Ich finde es immer bedenklich das solche möchtegern Techniker/Wissenschaftler, Ionisierende Strahlung mit normaler elektromagnetische Wellen gleich setzten obwohl es dabei um eine komplett andere Art der Energie handelt.

Bei letzterem ist die enstehende Wärme das Problem, dieser Effekt wird zb in einer Mikrowelle genutzt, allerdings wird da im 2,4 GHz Bereich mit einer Leistung von bis zu 1000W gesendet. Selbstverständlich ensteht auch Wärme im Gewebe wenn man ein Telefon am Ohr hat, die Energie ist allerdings so gering das der Effekt nicht direkt messbar ist da er unterhalb der natürlichen Temperaturschwankung im Körper liegt

Zitat

Original geschrieben von Stephan65
    Beteilige mich mit Sahne an dem Kaffeekränzchen 😊 Herr D hat doch gesagt das es vor Mitte 2016 nichts wird , mit der LTE Zusammenschaltung . Also gehe ich mal eher von Ende 2017 aus, denn Herr übertreibt gerne mal ein wenig. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.

Halte doch einfach mal deine Fres... ähhh Finger still.

Ist ja nicht mehr auszuhalten was du hier so schreibst.

Ich habe noch 3 XIAOMI Piston V2.1 Gold hier liegen die ich aus meiner letzten China Reise mitgebracht habe.
    Ich habe die Kopfhörer bei einem von XIAOMI autorisierten Fachhändler gekauft und garantiere das es sich um Originale handelt.

Natürlich unbenutzt und original verpackt!

Die Headsets sind mittlerweile auch bei uns in Deutschland extrem beliebt da Sie eine unglaublich gute Qualität bieten aber sehr günstig sind. Vom Sound und der Qualität vergleichbare Headsets kosten bei uns 50-80 €

http://www.mi.com/en/headphones/

Ich habe pro Stück incl Zoll etwa 25€ bezahlt, man bekommt Sie zwar im Netz teilweise günstiger das sind dann aber fast immer Fälschungen die zwar aussehen wie das Original aber vom Sound und der Qualität wesentlich schlechter sind.
    Oft werden auch die Version 1 oder Version 2 verkauft und als Version 2.1 beschrieben, selbst die Händler wissen oft nicht welche Version Sie eigentlich verkaufen da man es an der Verpackung kaum erkennen kann, da die Verpackung und das Designe sich nicht verändert haben die Technik im innereren aber sehr wohl.

Preis 25€
    +
    Versand nach Wahl (DHL, Hermes, DPD)

Bezahlung nur per PayPal

Schaut in die Vertrauensliste!

Type - In-ear
    Remote & Mic - Yes
    Color - Rose gold
    Conductor Material - Enameled Copper Wire
    Speaker Impedance - 16Ω
    Weight - 12g
    Cable Length - 1.2m
    Sensitivity - 93dB
    Plug Type - 3.5mm gold-plated
    Rated Power - 5mW
    Maximum Power Handling - 20mW
    Standards - GB/T-14471-93
    Frequency Response Range - 20-20000Hz

Ich habe jetzt extra noch mal meine Freundin gefragt die im November einen Monat in der Uni Hamburg gearbeitet hat und die hatte nie Probleme mit Ihrer Yourfone Karte (auch BASE Netz) selbst LTE geht in der Uni seit Ende letzten Jahres.

Zitat

Original geschrieben von Lucaspc93
    Danke für die Antworten!

Es ist nicht das Handy, da mein Vater den gleichen Vertrag und das gleiche Problem hat.
    Wir wohnen in Hamburg, und das Epfang ist hier überall schlecht. Mit meiner Vodafone nummer konnte ich sogar meistens in der Bahn telefonieren. Mit BASE habe ich nicht mal Empfang in meiner Wohnung oder in der Uni. Es geht nur wenn ich auf der Straße bin. Und das Internet geht nicht mal im Bus...

Und wieso kann ich den Vertrag denn nicht kündigen? Ich bezahle für ein Service das ich nicht bekomme, und trotzdem muss ich noch die 19 Monate des Vertrags bezalen? Das ist doch ein Betrug...

Also ich habe immer sehr guten Empfang mit BASE in Hamburg dort läuft überall UMTS und oft auch LTE der Empfang mit Vodafone ist nicht besser, kann das sehr gut beurteilen da ich sowohl einen BASE Vertrag habe und in meinem Firmenhandy eine Vodafone Karte drin ist.