Ich bin hier neu, so erstmal will ich Euch alle Hallo sagen! Und auch sagen, dass ich noch beim Deutsch Lernen bin, so entschuldigung wenn ich was falsches sage ![]()
Mein Problem ist wie folgt: Vor etwa 5 Monaten habe ich einen Vertrag mit BASE gemacht. Das sind etwa 30€/Monat für Internet und 300 Minuten/Monat, und ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini bekommen. Der Vertrag dauert 24 Monaten (so noch 19 Monaten), aber ich bin total unzufrieden mit der Firma und will auf jeden Fall kündigen. Ich habe fast nirgendwo Empfang (nicht mal in meiner Wohnung), weder zum Telefonieren noch zum Internet Surfen. In der Bahn werden meine Anrufe beendet, während die Leute um mich ohne Probleme weiter Telefonieren können.
Jetzt kommt die Frage, was soll ich tun? Ich würde gerne das Handy zurrückgeben und den Vertrag beenden, aber ich weiß nicht ob das so einfach geht. Ich will aber auch nicht 200€ wegen Frist-Gebühre oder sowas zahlen müssen. Meinem Vater wurde etwas gesagt über der außerordentlichen Kündigung, aber das einzige was ich darüber im Internet finden konnte, ist dass man diese Kündigung von der Firma bekommt, wenn man nicht bezahlt hat. Wie Funktioniert das?
Danke im Voraus.
LG, Lucas