Ja gut möglich dass dort noch dran gearbeitet wird. Aktuell wird nach und nach an den einzelnen Sendern die Sendeleistung erhöht. Und in den letzten Tagen haben auch zwei weitere Sender LTE bekommen, es gibt jetzt nur noch ein Sender der kein LTE hat, das ist allerdings leider ein sehr wichtiger Sender da dieser die Fußgängerzone und ein großer Teil der Innenstadt versorgt. Ich hoffe das man den wie versprochen bis Ende Juli aufrüstet. Aktuell liegt man bei ~98% Outdoor LTE Versorgung in der Stadt und den Stadtteilen, Indoor etwa bei ~80%. Damit hat man die beste Abdeckung der 4 Anbieter.
Beiträge von Stromae
-
-
Was ist deine Frage? Und welches Problem hast du jetzt genau?
-
Ich war heute noch mal etwas in Kaiserslautern unterwegs (heute abend im Netmeter Projekt zu sehen) mir ist dabei aufgefallen das die UHS Zellen nicht bei allen Sendern in der Nachbarschafts Liste stehen (sowohl die LTE als auch UMTS Zellen) das ist zwar dort wo auch normale Sender stehen ganz gut da man so nicht immer zwischen der UHS und den normalen Sendern hin und her wechselt, wenn man aber in ein Gebiet kommt das nur von der UHS versorgt wird hat das zur Folge das man bis - 115db in einer LTE Zelle hängt, dann ins GSM Netz geschickt wird, ne Sekunde später wechselt man nach UMTS und wieder 2-3 Sekunden später in die UHS LTE Zelle die dann direkt mit 4 Balken zu empfangen ist. Die normalen Zellen sind allerdings in der UHS eingetragen so das da der Handover normal funktioniert.
Hier noch ein Foto der UHS die das Uni Wohngebiet und die Uni versorgt.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann sein, sicher ist das aber keineswegs,Sicher ist nur der Tod!
-
Wenn es keines mehr gibt dann ist das so, sind im abverkauf.
-
Wenn Eplus Indoor Empfang angibt ist das in den meisten Fällen auch so.
-
Oder mal bei Simyo vorbei schauen dort gibt es 200 Einheiten plus 3GB für ~15€
-
LTE gibt es nur bei Vodafone Original Tarifen.
-
Uploaded Premium Account
Es handelt sich um Singel User Accounts, Ihr nutzt den Account also ganz alleine!
Die Accounts werden legal bezahlt und werden daher nicht nach kurzer Zeit gesperrt, wie bei vielen anderen Anbietern.Es kann entweder ein neuer Account erstellt werden oder ein vorhandener verlängert werden, dann brauche ich allerdings die Zugangsdaten von eurem Account. Gerne verlängere ich eurer Account auch wenn dieser noch auf Premium Status läuft.
Preis:
18€ 90 Tage
32€ 180 Tage
55€ 360 Tage
Bezahlung:
Paypal
ÜberweisungWelche Informationen werden benötigt?
Schreibt bitte direkt in die PN wie Ihr Zahlen möchtet, bei PayPal eure PayPal Adresse, eine Emailadresse auf welche der Account registriert wird (bei Verlängerung eure Account Daten)
-
Also das Teil kann weder HSDPA noch HSUPA. Ich hätte keine Lust auf Internet mit 384Kbits, dazu kommt das mein Smartphone um einiges mehr Rechenleistung hat als dieses Netbook. Die Dinger waren vor 6-7 Jahren schon nicht toll heute sind sie es erst recht nicht. Also meiner Meinung nach was für die Tonne, weil mit so einem Teil will niemand arbeiten.