Beiträge von Stromae

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Das Gerät gehört nach den 24 Monaten Dir! Feierabend. Nicht mehr und nicht weniger...
    Obwohl, eigentlich müsstest Du noch 12 Monate Gewährleistung erhalten, ich nehme an, Du verzichtest!?

migolf

Wo steht das?

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Nachvollziehen? Sie sind doch selber schuld, den 3G Ausbau halbherzig durchgeführt zu haben. Warum wurde Mast A und B in Stadt XY mit UMTS erweitert, der am besten gelegenste Mast C hat aber weiterhin seit Jahren nur EDGE!
    So kommen aber keine neuen Kunden hinzu, wenn mindestens ein Mitbewerber dort mit feinstem LTE glänzt und der Zusammenschluss mit E+ auch keine Verbesserungen bringt.... Und ich werde auch nicht zurück wechseln, wenn es weiterhin diese EDGE only Inseln hier gibt .
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Interessiert doch niemanden...
    Bleib dort wo du bist und gut ist es.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das hat es definitiv. Denn hier in Hof wurde das Roaming am 07.04. um ca. 9.30 Uhr freigegeben. Um kurz nach 0:00 Uhr des gleichen Tages hatte meine Base SIM Karte das Update des Netznamens erhalten.

Definitiv nicht!

Zitat

Original geschrieben von knech
    In der Pfalz immer noch negativ... kein Einbuchen einer Netzclub-Karte ins E-Plus UMTS Netz.

Kann ich bestätigen E-Plus -> o2 funktioniert Saarpfalzkreis auch noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Sag mal, ist das eigentlich Dein Ernst? Lass die Leute doch einfach Ihren Job machen. Den Osterurlaub, sollten die Techniker denn welchen haben, haben sie sich redlich verdient. Du bist wahrlich nicht der Position hier die Techniker subtil als "faul" zu bezeichnen. Denk da doch einfach mal drüber nach, bevor Du hier immer und immer wieder solche Beiträge schreibst. Darauf können die meisten hier verzichten.

Ich kann John hier nur Recht geben! Hört mal mit dem Gejammer auf und wartet einfach ab. ist ja nicht erträglich was einige hier raus lassen.

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Sieht nach falschem Routing aus. Hatte sowas schon mit meinen Nummern bei Personal-VoIP, die von Eplus und o2 nicht gewählt werden konnten (genau mit der gleichen Ansage). Der Betreiber meinte, er könne nichts dafür, aber nachdem ich eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht habe, ging es plötzlich.
    Dein Berliner Bekannter soll bei seinem Anbieter Druck machen und ggf. eine Beschwerde einreichen. Denn oft erzählen sie einem Geschichten, wo immer der andere dran schuld ist, daß die Nummer nicht erreichbar ist.

Das ist kein falsches Routing da gebe es die Ansage das die Nummer nicht bekannt oder nicht vergeben ist.
    Hier scheint es eher so das E+ die Nummer gesperrt hat, weil die selbe Ansage kommt wenn man zb die Blau.de Hotline von einer BASE Karte anrufen möchte.