Wenn die IMEI weg ist stimmt etwas nicht, das passiert aber eigentlich nur wenn man das Gerät versucht zu flashen.
Wenn man kein IMEI Backup hat wird es schwer da noch einmal etwas zu retten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die IMEI weg ist stimmt etwas nicht, das passiert aber eigentlich nur wenn man das Gerät versucht zu flashen.
Wenn man kein IMEI Backup hat wird es schwer da noch einmal etwas zu retten.
Wie gesagt ist alles richtig.
Man muss im Eplus Netz nichts einstellen egal ob für Internet oder Telefon. Es ist auch absolut egal was im Apn Fenster steht da kann auch xyz stehen.
Nur wenn man im Ausland surfen möchte muss der richtige Apn internet.eplus.de eingetragen sein.
ZitatOriginal geschrieben von conker64
Wohnort 45894
Dann würde ich Eplus mal ganz nach oben auf die Liste setzten. Dort ist ja alles komplett mit UMTS und bereits oder bald mit Lte versorgt.
Der beste Ping liegt also aktuell bei 28ms der beste Upload bei 24 MBits und der beste Download noch bei 69MBits.
Mal schauen ob das noch jemand besser kann, wird aber schwer dürfte alles fast am Maximum liegen.
Mein Original Paket wird man nicht streichen können. Zumindest nicht von heute auf morgen. Immerhin hat die Karte eine Laufzeit und Internet Plus ist keine Option sondern ein fester Bestandteil der Karte. Beim Urlaubspaket schaut das natürlich schlechter aus.
Apn ist im Eplus Netz egal, kann auch leer sein.
Brauchst keine Angst haben ist alles richtig.
Ich habe mal meine besten Speedtests Ergebnisse raus gesucht.
Wer kann die überbieten? ![]()
Jeweils bester Download, Upload und Ping.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Seit wann werden denn hier im Forum wieder so saftige Aufschläger untereinander verlangt?
45 Euro Aufschlag für das Urlaubspaket? 200%?
Mir hat hier im TT ein netter User, der hier auch sehr aktiv ist, ein Paket zum Selbstkostenpreis besorgt + Versand + ein Dankeschön. Mehr wollte er nicht, obwohl ich es freiwillig angeboten hatte!...,)
Hatte ich hier auch mal angeboten, nach dem 5 Leute bestellt haben, und ich die Pakete gekauf hatte, haben alle abgesagt oder kein Geld geschickt. Seit dem richte ich mich nach den üblichen Preisen in anderen Foren weil dann melden sich nur Leute die wirklich eines wollen und zuverlässig bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Kennt jemand den telcam-store?
Hier kostet das Paket 27,50€ plus Versand (9,90€),aber immer noch besser als sinnlos durch die Gegend zu fahren:
nicht lagernd, Lieferung in 2-3 Monaten