-
BASE GO Urlaubspaket mit der Möglichkeit 50GB Internet Plus Option zu buchen.
LTE kann genutzt werden.
Internet Plus kann zu 100% aktiviert werden
Internet Plus: Preis 10 Euro / Monat für 50GB Volumen mit bis zu 70 MBit/s danach 56 KBit/s
Preis: 60 Euro + Versandkosten
Versendet wird die Simkarte incl Pin/PUK per Einschreiben, oder das original Paket mit Verpackung per DHL.
Nur 1 Paket vorhanden, wer als erstes fest Zusagt bekommt das Paket.
Bezahlung per Überweisung.
Anfragen per PN
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
HartzVI-Plattenbau?
Du meinst HartzIV?
Und in blankenese telefoniert man dann nur mit der telekom oder wie
:flop:
Klar Ausländer nutzen nur Vodafone und Hipster sind bei o2 weiß doch jeder 
-
Warum kein Eplus?
In der Regel ist Eplus besser ausgebaut als Vodafone und O2 und in den meisten Fällen auch viel schneller als Vodafone und O2. Dazu kann jeder Kunde im Eplus Netz auch LTE nutzen wenn es am Wohnort ausgebaut ist.
Wo in Deutschland werden die Verträge genutzt?
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man 3x eine Allnet Flat + 1bg Volumen plus diese Hardware für insgesamt 100€ im Monat bekommt. Aber vielleicht irre ich mich auch.
-
Die zwei Pakete die Woche vor Ort gekauft hatte, hab ich im Forum abgegeben, da ich aber jetzt noch eines verschenken wollte habe ich mich noch mal auf die Suche gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Sonst geht's aber noch gut, oder? :eek:
Manche müssen hier halt ihrem Schwachsinn freien Lauf lassen, sonst läuft es über und kommt aus den Ohren raus. Einfach ignorieren.
-
Also ich bin heute etwa 250 km durchs Saarland gefahren weil die Shops entweder gar nicht ans Telefon gehen oder am Telefon nur Quatsch erzählen.
Hab aber wie gesagt 2 Pakete bekommen, eins stell ich in Ebay oder hier ins Bieten das andere schicke ich einem Freund in den Norden als Geburtstagsgeschenk.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Der 5.000€ Originalpaket-Witzbold möchte übrigens auch ohne Ebay 150€ haben:
150€ ist etwas übertrieben aber die Nachfrage regelt halt den Preis. Als ich hier geschrieben hatte das ich noch 2 Pakete bekommen hab, haben mich locker 10 Leute angeschrieben ob ich eines verkaufe. Und ob man jetzt 400km fährt um nen Shop zu finden der noch eines hat oder eben für 50-100€ sich eines schicken lässt muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe hier schon anfragen bis 300€ für mein benutzes Original Internet Plus Paket bekommen.
Ich habe heute auch noch mal ein paar Shops angefahren und aus 6 Shops nur 2 Pakete bekommen das zeigt ja schon wie wenige es nur noch gibt. Die andern 4 Shops haben schon seit Wochen keinens mehr geliefert bekommen.
-
Wenn man mal ein Tag im Ausland ist mag das Angebot gut sein, für den Sommerurlaub 2-3 Wochen ist es viel zu teuer.
Da sind die Angebote von Eplus mit 3€ pro Monat bzw 5€ pro Monat bei der Telekom meiner Meinung nach besser.
Diese muss ich zwar für 24 Monate buchen, das rechnet sich aber schnell wenn man im Jahr 2 x in Urlaub fährt.
-
Deshalb benutzt Vodafone auf dem Bild eine Seite vorher auch Antennen mit 90°
Du liest dir irgendwas im Internet zusammen und denkst du hast den Überblick. In Wirklichkeit hast du 0 Praxiserfahrung. Aber du hast in allem recht und ich hab meine Ruhe.
-
Das sind 65° Panels, sollen die Betreiber dann 5 Antennen installieren?